Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 1
Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren



icon

Lösung von o2_Karen 13 June 2016, 17:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

Hallo,



bitte bei mir ebenfalls für folgende Rufnummer (Partnercard *********4399) die Datenautomatik und kostenpflichtige



Sonderrufnummern sperren.



Danke.



‌Ich möchte die Datenautomik ausschalten. Wie funktioniert das? Über die Hotline und Chat ist auch nach mehr als 30 Versuchen niemand zu erreichen! Das Handy wird von meiner Tochter genutzt. Die Datenautomatik treibt mich in den Ruin! HILFE!



BItte umgehend deaktivieren! Danke.



Benutzerebene 6
Gern kann auch hier ein o2 Mitarbeiter die Sperrung und oder Abschaltung durchführen.



Auf Grund des hohen Aufkommens an Anfragen derzeit kann das aber mehr als 5 Tage dauern. Ansonsten nochmals bei der Hotline oder dem Chat probieren.



Solltest ihr es da abschalten lassen bitte kurze Info hier mit nichts doppelt bearbeitet wird.



Beste Geüsse



Benutzerebene 6
Hier noch Wissenswertes zur Datenautomatik https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1036



Bitte bei der in meinem Konto hinterlegten Rufnummer ebenfalls die Datenautomatik abschalten,



vielen Dank im Voraus



Mit freundlichen Grüßen



‌Die Abschaltung der Datenautomatik ist noch immer nicht erfolgt! Jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit. Habe keine Lust, dass ich diesen Monat schon wieder mehr bezahlen muss.



Hallo zusammen,



Sperren und co. sind wie gewünscht umgesetzt.



Grüße,



Emanuel