Gelöst
Datenautomatik
Können Sie bitte schnellstmöglich meine bzw. für beide Verträge Datenautomatik Deaktivieren!
Danke!
Danke!
Lösung von o2_Michael
Hallo @Wonda-xxL , hallo @setalcan ,
ich habe für euch beide die Deaktivierung der Datenautomatik in die Wege geleitet. Beachtet bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springenich habe für euch beide die Deaktivierung der Datenautomatik in die Wege geleitet. Beachtet bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.