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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


Wonda-xxL
Neuling
Können Sie bitte schnellstmöglich meine  bzw. für beide Verträge Datenautomatik Deaktivieren!

Danke!



Lösung von o2_Michael

Hallo @Wonda-xxL‌, hallo @setalcan‌,

ich habe für euch beide die Deaktivierung der Datenautomatik in die Wege geleitet. Beachtet bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann.

Beste Grüße

Michael

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19 Antworten

setalcan
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Januar 2016
Bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik.

Danke


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2016
Hallo @Wonda-xxL‌, hallo @setalcan‌,

ich habe für euch beide die Deaktivierung der Datenautomatik in die Wege geleitet. Beachtet bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann.

Beste Grüße

Michael


Kloppo1210
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Januar 2016
Ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik.

Danke schön ☺️


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 18. Januar 2016
Hallo Kloppo1210,

die Datenautomatik wird für dich deaktiivert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.

Beste Grüße

Michael


JimmyO
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Januar 2016
Ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik.

Besten Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42433 Antworten
  • 19. Januar 2016
Hallo JimmyO.

Ich habe die Deaktivierung veranlasst.

Gruß

Antje


jimmy humuhumunukunukuapua
Neuling
Ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik


M.Bringer
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Januar 2016
Hallo, bitte meine Datenautomatik abstellen, danke


paco82
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Februar 2016
! !Hallo O2-Michael,

ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung der Datenautomatik zu meinem Vertrag.

Kann ich die Deativierung danach in meinen Vertragsdetails online einsehen oder bekomme eine schriftliche Bestätigung?

Viele Grüße

Patrick


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 7. Februar 2016
Hallo zusammen,

@M. Bringer‌, bei Dir war die Datenautomatik bereits deaktiviert.

@jimmy humuhumunukunukuapua‌, bitte entschuldige dass wir so spät erst antworten, die Anfrage muss untergegangen sein. 😀 Bei Dir und @paco82‌ habe ich aber nun jeweils die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt. Bittet beachtet dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Liebe Grüße,

Jessica


Felix_123
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Februar 2016
Bei mir bitte auch die datenautomatik abstellen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42433 Antworten
  • 14. Februar 2016
Hallo Felix_123.

Ich habe die Datenautomatik rausgenommen.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

In den kommenden 5 Tagen kann es aber noch zu Nachbuchungen kommen.

Gruß

Antje


Können Sie bitte schnellstmöglich meine  bzw. für beide Verträge Datenautomatik Deaktivieren!
 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Mai 2023

Hallo @Angelos Mero,

wie heißen die beiden Verträge?

LG


Vilureef schrieb:

Hallo @Angelos Mero,

wie heißen die beiden Verträge?

LG Hallo@Vilureef  nicht beide , nur den 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Mai 2023

Hallo @Angelos Mero ,

nimm bitte die Rufnummern wieder raus, danach habe ich nicht gefragt.

LG


Vilureef schrieb:

Hallo @Angelos Mero ,

nimm bitte die Rufnummern wieder raus, danach habe ich nicht gefragt.

LG

Hallo @Vilureef  konnen sie mir helfen oder sind Sie kein o2 Moderator


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Mai 2023

Hallo @Angelos Mero,

nein ich bin kein O₂ Moderator, würde dir aber trotzdem gerne helfen. Deshalb wie heißt der oder die Tarife?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21315 Antworten
  • 12. Mai 2023

Hallo @Angelos Mero,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Bitte schau einmal nach, ob du für deine Rufnummern die Datenautomatik online in Mein o2 deaktivieren kannst.

Falls es hier zu einem Fehler kommt, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


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