Bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik.
Danke
Hallo
@Wonda-xxL, hallo
@setalcan,
ich habe für euch beide die Deaktivierung der Datenautomatik in die Wege geleitet. Beachtet bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann.
Beste Grüße
Michael
Ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik.
Danke schön ☺️
Hallo Kloppo1210,
die Datenautomatik wird für dich deaktiivert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.
Beste Grüße
Michael
Ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik.
Besten Dank
Hallo JimmyO.
Ich habe die Deaktivierung veranlasst.
Gruß
Antje
Ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik
Hallo, bitte meine Datenautomatik abstellen, danke
! !Hallo O2-Michael,
ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung der Datenautomatik zu meinem Vertrag.
Kann ich die Deativierung danach in meinen Vertragsdetails online einsehen oder bekomme eine schriftliche Bestätigung?
Viele Grüße
Patrick
Hallo zusammen,
@M. Bringer, bei Dir war die Datenautomatik bereits deaktiviert.
@jimmy humuhumunukunukuapua, bitte entschuldige dass wir so spät erst antworten, die Anfrage muss untergegangen sein. 😀 Bei Dir und
@paco82 habe ich aber nun jeweils die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt. Bittet beachtet dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️
Liebe Grüße,
Jessica
Bei mir bitte auch die datenautomatik abstellen
Hallo Felix_123.
Ich habe die Datenautomatik rausgenommen.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
In den kommenden 5 Tagen kann es aber noch zu Nachbuchungen kommen.
Gruß
Antje
Können Sie bitte schnellstmöglich meine bzw. für beide Verträge Datenautomatik Deaktivieren!
Hallo @Angelos Mero,
wie heißen die beiden Verträge?
LG
Vilureef schrieb:
Hallo @Angelos Mero,
wie heißen die beiden Verträge?
LG Hallo@Vilureef nicht beide , nur den
Hallo @Angelos Mero ,
nimm bitte die Rufnummern wieder raus, danach habe ich nicht gefragt.
LG
Vilureef schrieb:
Hallo @Angelos Mero ,
nimm bitte die Rufnummern wieder raus, danach habe ich nicht gefragt.
LG
Hallo @Vilureef konnen sie mir helfen oder sind Sie kein o2 Moderator
Hallo @Angelos Mero,
nein ich bin kein O₂ Moderator, würde dir aber trotzdem gerne helfen. Deshalb wie heißt der oder die Tarife?
LG
Hallo @Angelos Mero,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊
Bitte schau einmal nach, ob du für deine Rufnummern die Datenautomatik online in Mein o2 deaktivieren kannst.
Falls es hier zu einem Fehler kommt, gib uns gerne noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Giulia