Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 3 / 3
Hallo StephanS, Claudia0706, Grego_Diego.
Ich habe die Deaktivierung eingetragen.
Auch bei euren Verträgen kann es innerhalb der nächsten 5 Tagen noch zu einer Nachbuchung kommen.
Viele Grüße
Antje
Ich habe die Deaktivierung eingetragen.
Auch bei euren Verträgen kann es innerhalb der nächsten 5 Tagen noch zu einer Nachbuchung kommen.
Viele Grüße
Antje
Hallo bebigirl55,
die Datenautomatik wird jetzt in deinem Tarif deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird jetzt in deinem Tarif deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.
Beste Grüße
Michael
Guten Morgen!
Wäre schön wenn auch bei mir jemand die Datenautomatik deaktiviert! ☺️
Besten Dank und lieben Gruß
Sabrina
Wäre schön wenn auch bei mir jemand die Datenautomatik deaktiviert! ☺️
Besten Dank und lieben Gruß
Sabrina
Seite 3 / 3
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.