Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 1
Ich möchte die datenautomatik bitte sofort deaktiviert haben!

icon

Lösung von o2_Antje 19 October 2015, 13:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

56 Antworten

Hallo StephanS, Claudia0706, Grego_Diego.

Ich habe die Deaktivierung eingetragen.

Auch bei euren Verträgen kann es innerhalb der nächsten 5 Tagen noch zu einer Nachbuchung kommen.

Viele Grüße

Antje

Bitte deaktivieren Sie bei mir die Datenautomatik umgehend!!! Vielen Dank!!!

Benutzerebene 7
Hallo bebigirl55,

die Datenautomatik wird jetzt in deinem Tarif deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.

Beste Grüße

Michael

Guten Morgen!
Wäre schön wenn auch bei mir jemand die Datenautomatik deaktiviert! ☺️
Besten Dank und lieben Gruß
Sabrina

Hallo GLowstones.

Erledigt ☺️

Gruß

Antje

Bitte meine Datenautomatik ebenfalls abstellen