Ich möchte die datenautomatik bitte sofort deaktiviert haben!
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Antje
Hallo Nucki12.
Ich habe die Datenautomatik deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
@Schultes95
Meine Kollegen haben die Option bereits bei deinem Tarif abgeschaltet.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenIch habe die Datenautomatik deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Meine Kollegen haben die Option bereits bei deinem Tarif abgeschaltet.
Gruß
Antje
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.