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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


Nucki12
Neuling
Ich möchte die datenautomatik bitte sofort deaktiviert haben!

Lösung von o2_Antje

Hallo Nucki12.

Ich habe die Datenautomatik deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

@Schultes95

Meine Kollegen haben die Option bereits bei deinem Tarif abgeschaltet.

Gruß

Antje

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56 Antworten

Schultes95
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. Oktober 2015
Ebenfalls bei mir bitte auch deaktivieren fals diesnoch nicht erledigt ist und eine Bestätigung auf email oder Handy senden bitte

MFG Schultes


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42345 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2015
Hallo Nucki12.

Ich habe die Datenautomatik deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

@Schultes95

Meine Kollegen haben die Option bereits bei deinem Tarif abgeschaltet.

Gruß

Antje


Phadsi
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Oktober 2015
Hallo, ich bitte darum, meine Datenautomatik auch zu deaktivieren und mir eine Bestätigung per SMS zuzusenden. Danke im Voraus.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42345 Antworten
  • 19. Oktober 2015
Hallo Phadsi.

Ich habe die Datenautomatik gerade deaktiviert.

Gruß

Antje


Alex89
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Oktober 2015
Ich möchte die Datenautomatik bitte sofort deaktiviert haben!

MfG Alex


annah
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Oktober 2015
Hallo o2 Team,

ich möchte die Datenautomatik bitte auch deaktiviert haben. Im Übrigen würde ich für die Kundenzufriedenheit empfehlen, diese Neuerung deutlich zu kennzeichnen. Ich war sehr überrascht und nicht begeistert vom automatischen Upgrade und musste mich zudem eine ganze Weile durchsuchen, eh ich den Grund gefunden hab (hier im Forum).

Herzliche Grüße!


Matthias2
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Oktober 2015
Bitte schalten sie für mich die datenautomatik auch aus!


Kimberly1
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Oktober 2015
Meine datenautomatik bitte auch abschalten


TheHai
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Oktober 2015
Bitte die Datenautomatik bei mir abschalten. Danke


EikeS.
Profi
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  • Profi
  • 4359 Antworten
  • 21. Oktober 2015
Mal als noch nicht davon betroffener:

Wieso wollen alle die Automatik abschalten?

300Gb bzw 500Gb sind doch ne ganze Menge, werden die denn dauernd ausgereizt?

Ich denke ich hab mit ca. 100Gb in einigen Monaten viel...da hab ich mich wohl getäuscht


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Oktober 2015
Du hast die Datenautomatik von DSL im Auge. Diese User wollen diese aber im Mobilfunkvertrag deaktiviert haben. https://


EikeS.
Profi
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  • Profi
  • 4359 Antworten
  • 21. Oktober 2015
Ah...ok...das versteh ich eher

Die hab ich bei meinem Base Free auch, und eigentlich bin ich ganz froh, dass wenn ich meine 500 MB da weg hab

ich nicht gleich gedrosselt werde, sondern mal etwas nachkaufen kann.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Oktober 2015
Eike S. schrieb:


, sondern mal etwas nachkaufen kann.

Die Datenautomatik ist kein "kann", sondern ein "muss". Lies dir mal den Link durch. Ist schön erklärt dort


EikeS.
Profi
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  • Profi
  • 4359 Antworten
  • 21. Oktober 2015
Hab ich gelesen...ist auch wie bei Base.

Aber das man lieber gedrosselt werden möchte versteh ich trotzdem nicht. Ich zahl dann lieber 2€ und hab den Rest des Monats Ruhe...

Oder gilt das als Protestbewegung gegen den Zwang?


Bumblebee-85.Okt
Neuling
Hallo. Ich bitte auch um die Deaktivierung meiner Datenautomatik! Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.


Maschka
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Oktober 2015
Hallo,

Ich möchte SIe hiermit auch bitten meine Datenautomatik zum 31.10.2015 zu deaktivieren. Ich wurde beim Abschluss des Vetrags nicht über die Datenautomatik und die damit verbunden Zusatzkosten informiert. BItte schicken Sie mir eine Bestätigung der Deaktivierung.

Vielen Dank im Voraus!


Lenaluca
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Oktober 2015
Ich möchte bitte sofort die datenautomatik deaktivieren


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 22. Oktober 2015
Hallo,

@Alex89‌  Ich sehe, dass dudie Deaktivierung der Datenautomatik bereits über die Kundenbetreuung in die Wege geleitet hast.

@Matthias2‌, @Kimberly1, @TheHai, @Bumblebee-85.Okt und @Lenaluca Die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für euch in die Wege geleitet. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.

@Maschka‌ Ich habe die Deaktivierung zu deinem Wunschtermin 31.10.15 eingetragen.

@annah‌ Die Datenautomatik wird auch für dich deaktiviert. Die Datenautomatik wird übrigens auch in der Bestätigung des Tarifwechsels aufgeführt, die du von uns per E-Mail bekommen hast.

Beste Grüße

Michael


AWlds
Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Oktober 2015
Ich möchte die Datenautomatik bitte ebenfalls sofort deaktiviert haben. Vielen Dank! Antonia


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 22. Oktober 2015
Hallo AWlds,

die Datenautomatik wird auch für dich deaktiviert. Warum möchtest du sie deaktivieren? Dein Vertrag ist doch noch ganz frisch.

Beste Grüße

Michael


Ellmar
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Oktober 2015
Hallo,

ich bitte darum meine Datenautomatik auch zu deaktivieren und mir eine Bestätigung per SMS zuzusenden.

Vielen Dank im Voraus!


FredFeuerstein
Neuling
Bitte schalten Sie bei mir die Datenautomatik auch aus und senden Sie mir einen Bestätigungsmail bzw SMS.

Mit freundlichen Grüßen,

Fred Feuerstein


TMNRazer
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Oktober 2015
Ich möchte auch die Datenautomatik deaktiviert haben.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42345 Antworten
  • 24. Oktober 2015
Hallo Ellmar, FredFeuerstein,TMNRazer.

Ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen hinterlegt.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Gruß

Antje


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 24. Oktober 2015
Bitte deaktivieren Sie nur für meinen Tarif All-in M die ab sofort die Datenautomatik. Danke!