Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

56 Antworten

Hallo StephanS, Claudia0706, Grego_Diego.

Ich habe die Deaktivierung eingetragen.

Auch bei euren Verträgen kann es innerhalb der nächsten 5 Tagen noch zu einer Nachbuchung kommen.

Viele Grüße

Antje

Bitte deaktivieren Sie bei mir die Datenautomatik umgehend!!! Vielen Dank!!!

Benutzerebene 7
Hallo bebigirl55,

die Datenautomatik wird jetzt in deinem Tarif deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.

Beste Grüße

Michael

Guten Morgen!
Wäre schön wenn auch bei mir jemand die Datenautomatik deaktiviert! ☺️
Besten Dank und lieben Gruß
Sabrina

Hallo GLowstones.

Erledigt ☺️

Gruß

Antje

Bitte meine Datenautomatik ebenfalls abstellen