Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

56 Antworten

Ich möchte meine datenautomatik deaktivieren und bitte um Bestätigung. Danke

Wieso ist mein datenvolumen nach 4 Tagen verbraucht obwohl nur 51 mb angezeigt werden ?

2GB in 4 Tagen?

Schau in dein Handy. Die meisten Geräte können dir zeigen, welche App wieviel verbraucht. o2 kann dir allenfalls sagen, wieviel daten geflossen sind, sofern diese Angabe noch gespeichert ist. Was du geladen hast, sehen sie nicht. Oft sind es Updates oder sogar Upload von Bildern.

Diana Hesselbarth[/user]]Ich möchte meine datenautomatik deaktivieren und bitte um Bestätigung. Danke



Wenn es schnell gehen soll dann wende Dich an die Hotline oder den Chat. Beachte bitte das im Moment Wartungsarbeiten stattfinden, so dass eine zeitnahe Bearbeitung gegebenenfalls nicht ergolgen kann.

Mit etwas Geduld schaut auch ein Moderator sich das an, beachte bitte das es bis dahin zu Nachbuchungen kommen kann. Die Deaktivierung erfolgt aus Kulanz, diese Automatik ist nämlich Vertragsbestandteil.

Gruß

Hallo,

ich bitte darum meine Datenautomatik auch zu deaktivieren und mir eine Bestätigung per SMS zuzusenden.

Danke

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und kurze Bestätigung per SMS oder Email.

Danke!

Vielen Dank! :)

Ich möchte bitte meine Datenautomatik sofort deaktiviert haben!!! Bestätigung per SMS bitte. Danke Dennis M.

Hallo liebes O2 Team. Könnt ihr bitte auch meine Datenautomatik so bald wie möglich deaktivieren? Besten Dank! VG

Ich wäre ebenfalls gerne darauf hingewiesen worden. Bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik! Danke!

Benutzerebene 7
Hallo hexe0903,

wurdest du doch, bei Vertragsabschluss... Diese hast du mit deiner Unterschrift akzeptiert... 😉

Diese Datenautomatik ist fester Bestandteil aller Verträge, die nach dem 03.02.2015 abgeschlossen wurden...

Du kannst dieses Datenautomatik von der Kundenhotline oder durch den Chat deaktivieren lassen...

Bedenke bitte, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung, noch zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann...

Gruß

McDamian

Ich möchte meine Datenautomatik ebenfalls deaktiviert haben! Bitte senden Sie mir eine Bestätigung per Sms oder Mail.

Ich möchte Sie hiermit auch bitten meine Datenautomatik zu deaktivieren. Bitte schicken Sie mir eine Bestätigung der Deaktivierung.

Vielen Dank im Voraus!

Guten Tag,

Bitte deaktivieren Die auch meine Datenautomatik und senden mir bitte eine Bestätigung zu.

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

ich bitte auch darum meine Datenautomatik azu deaktivieren und mir eine Bestätigung per SMS zukommen lassen

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Mutu_S.

Du meinst die Rufnummer mit der 86 am Ende?

Bei diesem Vertrag wurde die Datenautomatik bereits deaktiviert.

@Diana, Taylan, Micha93, dNsss, tinebiene, hexe03, B.genc, Avedia, Bobby2011 Bei euren Verträgen habe ich die Deaktivierung zu morgen eingetragen. Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

@Mirock Bei deinem Vertrag ist die Datenautomatik nicht aktiv.

Gruß

Antje

Hallo, bei mir bitte auch die Datenautomatik abbuchen. Ich möchte diese nicht mehr erhalten! Danke

Also *deaktivieren

Benutzerebene 7
Hallo Oksana98,

die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen, bis die Deaktivierung vollständig abgeschlossen ist.

Beste Grüße

Michael

Vielen Dank

Hallo,

ich möchte die Datenautomatik bitte auch deaktiviert haben.

Danke und Gruß!

Hallo naikelh.

Ich habe die Deaktivierung eingetragen.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Gruß

Antje

Liebe O2ler,

deaktiviert bitte deaktiviert auch bei mit die Datenautomatik. Danke!

Grüße

Stephan

Hallo O2-Team,

deaktiviert bitte auch bei mir die Datenautomatik und schickt mir eine Bestätigtungsmail.

Freundliche Grüße

Claudia

Guten Morgen,

bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Datenautomatik. Sobald beantragt, bitte ich um eine kurze Bestätigung.

Danke und Viele Grüße