Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 1
Ich möchte die datenautomatik bitte sofort deaktiviert haben!

icon

Lösung von o2_Antje 19 October 2015, 13:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

56 Antworten

Ebenfalls bei mir bitte auch deaktivieren fals diesnoch nicht erledigt ist und eine Bestätigung auf email oder Handy senden bitte

MFG Schultes

Hallo Nucki12.

Ich habe die Datenautomatik deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

@Schultes95

Meine Kollegen haben die Option bereits bei deinem Tarif abgeschaltet.

Gruß

Antje

Hallo, ich bitte darum, meine Datenautomatik auch zu deaktivieren und mir eine Bestätigung per SMS zuzusenden. Danke im Voraus.

Hallo Phadsi.

Ich habe die Datenautomatik gerade deaktiviert.

Gruß

Antje

Ich möchte die Datenautomatik bitte sofort deaktiviert haben!

MfG Alex

Hallo o2 Team,

ich möchte die Datenautomatik bitte auch deaktiviert haben. Im Übrigen würde ich für die Kundenzufriedenheit empfehlen, diese Neuerung deutlich zu kennzeichnen. Ich war sehr überrascht und nicht begeistert vom automatischen Upgrade und musste mich zudem eine ganze Weile durchsuchen, eh ich den Grund gefunden hab (hier im Forum).

Herzliche Grüße!

Bitte schalten sie für mich die datenautomatik auch aus!

Meine datenautomatik bitte auch abschalten

Bitte die Datenautomatik bei mir abschalten. Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Mal als noch nicht davon betroffener:

Wieso wollen alle die Automatik abschalten?

300Gb bzw 500Gb sind doch ne ganze Menge, werden die denn dauernd ausgereizt?

Ich denke ich hab mit ca. 100Gb in einigen Monaten viel...da hab ich mich wohl getäuscht

Du hast die Datenautomatik von DSL im Auge. Diese User wollen diese aber im Mobilfunkvertrag deaktiviert haben. https://

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ah...ok...das versteh ich eher

Die hab ich bei meinem Base Free auch, und eigentlich bin ich ganz froh, dass wenn ich meine 500 MB da weg hab

ich nicht gleich gedrosselt werde, sondern mal etwas nachkaufen kann.



, sondern mal etwas nachkaufen kann.

Die Datenautomatik ist kein "kann", sondern ein "muss". Lies dir mal den Link durch. Ist schön erklärt dort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hab ich gelesen...ist auch wie bei Base.

Aber das man lieber gedrosselt werden möchte versteh ich trotzdem nicht. Ich zahl dann lieber 2€ und hab den Rest des Monats Ruhe...

Oder gilt das als Protestbewegung gegen den Zwang?

Hallo. Ich bitte auch um die Deaktivierung meiner Datenautomatik! Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.

Hallo,

Ich möchte SIe hiermit auch bitten meine Datenautomatik zum 31.10.2015 zu deaktivieren. Ich wurde beim Abschluss des Vetrags nicht über die Datenautomatik und die damit verbunden Zusatzkosten informiert. BItte schicken Sie mir eine Bestätigung der Deaktivierung.

Vielen Dank im Voraus!

Ich möchte bitte sofort die datenautomatik deaktivieren

Benutzerebene 7
Hallo,

@Alex89‌  Ich sehe, dass dudie Deaktivierung der Datenautomatik bereits über die Kundenbetreuung in die Wege geleitet hast.

@Matthias2‌, @Kimberly1, @TheHai, @Bumblebee-85.Okt und @Lenaluca Die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für euch in die Wege geleitet. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.

@Maschka‌ Ich habe die Deaktivierung zu deinem Wunschtermin 31.10.15 eingetragen.

@annah‌ Die Datenautomatik wird auch für dich deaktiviert. Die Datenautomatik wird übrigens auch in der Bestätigung des Tarifwechsels aufgeführt, die du von uns per E-Mail bekommen hast.

Beste Grüße

Michael

Ich möchte die Datenautomatik bitte ebenfalls sofort deaktiviert haben. Vielen Dank! Antonia

Benutzerebene 7
Hallo AWlds,

die Datenautomatik wird auch für dich deaktiviert. Warum möchtest du sie deaktivieren? Dein Vertrag ist doch noch ganz frisch.

Beste Grüße

Michael

Hallo,

ich bitte darum meine Datenautomatik auch zu deaktivieren und mir eine Bestätigung per SMS zuzusenden.

Vielen Dank im Voraus!

Bitte schalten Sie bei mir die Datenautomatik auch aus und senden Sie mir einen Bestätigungsmail bzw SMS.

Mit freundlichen Grüßen,

Fred Feuerstein

Ich möchte auch die Datenautomatik deaktiviert haben.

Hallo Ellmar, FredFeuerstein,TMNRazer.

Ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen hinterlegt.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Gruß

Antje

Bitte deaktivieren Sie nur für meinen Tarif All-in M die ab sofort die Datenautomatik. Danke!