Ich möchte die datenautomatik bitte sofort deaktiviert haben!
Seite 1 / 3
Ebenfalls bei mir bitte auch deaktivieren fals diesnoch nicht erledigt ist und eine Bestätigung auf email oder Handy senden bitte
MFG Schultes
MFG Schultes
Hallo Nucki12.
Ich habe die Datenautomatik deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
@Schultes95
Meine Kollegen haben die Option bereits bei deinem Tarif abgeschaltet.
Gruß
Antje
Ich habe die Datenautomatik deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Meine Kollegen haben die Option bereits bei deinem Tarif abgeschaltet.
Gruß
Antje
Hallo, ich bitte darum, meine Datenautomatik auch zu deaktivieren und mir eine Bestätigung per SMS zuzusenden. Danke im Voraus.
Hallo Phadsi.
Ich habe die Datenautomatik gerade deaktiviert.
Gruß
Antje
Ich habe die Datenautomatik gerade deaktiviert.
Gruß
Antje
Ich möchte die Datenautomatik bitte sofort deaktiviert haben!
MfG Alex
MfG Alex
Hallo o2 Team,
ich möchte die Datenautomatik bitte auch deaktiviert haben. Im Übrigen würde ich für die Kundenzufriedenheit empfehlen, diese Neuerung deutlich zu kennzeichnen. Ich war sehr überrascht und nicht begeistert vom automatischen Upgrade und musste mich zudem eine ganze Weile durchsuchen, eh ich den Grund gefunden hab (hier im Forum).
Herzliche Grüße!
ich möchte die Datenautomatik bitte auch deaktiviert haben. Im Übrigen würde ich für die Kundenzufriedenheit empfehlen, diese Neuerung deutlich zu kennzeichnen. Ich war sehr überrascht und nicht begeistert vom automatischen Upgrade und musste mich zudem eine ganze Weile durchsuchen, eh ich den Grund gefunden hab (hier im Forum).
Herzliche Grüße!
Bitte schalten sie für mich die datenautomatik auch aus!
Meine datenautomatik bitte auch abschalten
Bitte die Datenautomatik bei mir abschalten. Danke
Mal als noch nicht davon betroffener:
Wieso wollen alle die Automatik abschalten?
300Gb bzw 500Gb sind doch ne ganze Menge, werden die denn dauernd ausgereizt?
Ich denke ich hab mit ca. 100Gb in einigen Monaten viel...da hab ich mich wohl getäuscht
Wieso wollen alle die Automatik abschalten?
300Gb bzw 500Gb sind doch ne ganze Menge, werden die denn dauernd ausgereizt?
Ich denke ich hab mit ca. 100Gb in einigen Monaten viel...da hab ich mich wohl getäuscht
Du hast die Datenautomatik von DSL im Auge. Diese User wollen diese aber im Mobilfunkvertrag deaktiviert haben. https://
Ah...ok...das versteh ich eher
Die hab ich bei meinem Base Free auch, und eigentlich bin ich ganz froh, dass wenn ich meine 500 MB da weg hab
ich nicht gleich gedrosselt werde, sondern mal etwas nachkaufen kann.
Die hab ich bei meinem Base Free auch, und eigentlich bin ich ganz froh, dass wenn ich meine 500 MB da weg hab
ich nicht gleich gedrosselt werde, sondern mal etwas nachkaufen kann.
, sondern mal etwas nachkaufen kann.
Hab ich gelesen...ist auch wie bei Base.
Aber das man lieber gedrosselt werden möchte versteh ich trotzdem nicht. Ich zahl dann lieber 2€ und hab den Rest des Monats Ruhe...
Oder gilt das als Protestbewegung gegen den Zwang?
Aber das man lieber gedrosselt werden möchte versteh ich trotzdem nicht. Ich zahl dann lieber 2€ und hab den Rest des Monats Ruhe...
Oder gilt das als Protestbewegung gegen den Zwang?
Hallo. Ich bitte auch um die Deaktivierung meiner Datenautomatik! Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.
Hallo,
Ich möchte SIe hiermit auch bitten meine Datenautomatik zum 31.10.2015 zu deaktivieren. Ich wurde beim Abschluss des Vetrags nicht über die Datenautomatik und die damit verbunden Zusatzkosten informiert. BItte schicken Sie mir eine Bestätigung der Deaktivierung.
Vielen Dank im Voraus!
Ich möchte SIe hiermit auch bitten meine Datenautomatik zum 31.10.2015 zu deaktivieren. Ich wurde beim Abschluss des Vetrags nicht über die Datenautomatik und die damit verbunden Zusatzkosten informiert. BItte schicken Sie mir eine Bestätigung der Deaktivierung.
Vielen Dank im Voraus!
Ich möchte bitte sofort die datenautomatik deaktivieren
Hallo,
@Alex89 Ich sehe, dass dudie Deaktivierung der Datenautomatik bereits über die Kundenbetreuung in die Wege geleitet hast.
@Matthias2 , @Kimberly1 , @TheHai , @Bumblebee-85.Okt und @Lenaluca Die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für euch in die Wege geleitet. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.
@Maschka Ich habe die Deaktivierung zu deinem Wunschtermin 31.10.15 eingetragen.
@annah Die Datenautomatik wird auch für dich deaktiviert. Die Datenautomatik wird übrigens auch in der Bestätigung des Tarifwechsels aufgeführt, die du von uns per E-Mail bekommen hast.
Beste Grüße
Michael
Beste Grüße
Michael
Ich möchte die Datenautomatik bitte ebenfalls sofort deaktiviert haben. Vielen Dank! Antonia
Hallo AWlds,
die Datenautomatik wird auch für dich deaktiviert. Warum möchtest du sie deaktivieren? Dein Vertrag ist doch noch ganz frisch.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird auch für dich deaktiviert. Warum möchtest du sie deaktivieren? Dein Vertrag ist doch noch ganz frisch.
Beste Grüße
Michael
Hallo,
ich bitte darum meine Datenautomatik auch zu deaktivieren und mir eine Bestätigung per SMS zuzusenden.
Vielen Dank im Voraus!
ich bitte darum meine Datenautomatik auch zu deaktivieren und mir eine Bestätigung per SMS zuzusenden.
Vielen Dank im Voraus!
Bitte schalten Sie bei mir die Datenautomatik auch aus und senden Sie mir einen Bestätigungsmail bzw SMS.
Mit freundlichen Grüßen,
Fred Feuerstein
Mit freundlichen Grüßen,
Fred Feuerstein
Ich möchte auch die Datenautomatik deaktiviert haben.
Hallo Ellmar, FredFeuerstein,TMNRazer.
Ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen hinterlegt.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Gruß
Antje
Ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen hinterlegt.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Gruß
Antje
Bitte deaktivieren Sie nur für meinen Tarif All-in M die ab sofort die Datenautomatik. Danke!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.