Skip to main content
Warum O2 Service

Datenautomatik


misch24368
Neuling
Sehr geehrtes O2 Team,

bitte deaktiviert bei mir die Datenautomatik.

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 19. Juli 2016
Hi @misch24368,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Nur zur Info da du ja nun neuer Kunde bei uns bist. Ist dir bereits unserer https:///docs/DOC-1034 bekannt? In Kombination mit mehreren Tarifen (Mobilfunk, DSL oder Datentarife) kannst du durch diesen richtig viel sparen.[/color]

Zum Beispiel bekommst du bereits unseren o2 Blue Data S mit einem GB an Daten für monatlich 4,99 Euro anstelle von 14,99 Euro. Reicht das Datenvolumen nicht aus, ist dies eine ziemlich günstige Alternative zu einem Surf-Upgrade.

Oder unseren o2 DSL All-In M für 9,99 Euro über 3 Monate und danach nur 24,99 Euro. Zusätzlich bekommst du den Vertrag ohne Laufzeit und bei einem aktuell noch bestehenden DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter, nehmen wir die Kündigung zum Vertragsende für dich vor. Du brauchst dich daher um nichts weiteres zu kümmern.

Also, möchtest du mehr darüber erfahren oder hast Interesse auf einen "Kombi-Vorteil" Vertrag, gebe gerne Bescheid. Mehrere Verträge bei nur einem Anbieter lohnen sich aufgrund vieler Rabatte immer am meisten.



Gruß,

Marc



Deine Antwort