Guten Tag zusammen,
ich bin jetzt seit einem Monat bei O2, bin auch bisher sehr zufrieden aber,
seid ich den Vertrag habe wird mir wenn ich mich einlogge im Browser, nicht angezeigt wieviel Datenverbrauch ich schon verbraucht habe, sondern ein Fehler. “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”.
In der app wird mir mal was angezeigt, mal nichts, bzw, wird mir wenn nur angezeigt, das ich 14gb von 300mb verbraucht habe. 300 mb ? Ich habe ja ein Mobile Unlimited On Demand Vertrag. Der auch nach 10 gb die Geschwindigkeit reduziert (hab ich mal getestet .
Ich habe mich schon diesbezüglich schon an den Chat gewandt, sollte weiter geben werden (ist jetzt 3 Wochen her). Dann nochmal übers Kontaktformular (vor zwei Wochen). Hab auch eine Eingangsmail bekommen. Aber seid dem keine Antwort oder Verbesserung.
Hab dann gedacht, ich warte nun bis der Rechnungsmonat um ist (12.10) aber nix, auch noch keine Rechnung bisher erstellt worden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen was ich noch machen kann?
Lg Danny
Edit: o2_Maren 15.10.2024 / verschoben von o2 Mobilfunk Verträge & Tarife zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail |