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Warum O2 Service
Frage

Daten nicht einsehbar in Mein O2


Hallo zusammen,

 

leider kann ich meine Daten nicht einsehen und die Hotline konnte mir nicht helfen.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass aus Schutz der Daten diese im Internet nicht angezeigt werden und ich mich an die telefonische Kundenbetreuung wenden soll. Diese konnte mir aber nicht helfen.

 

Könnt ihr das iwie?

 

Vielen Dank!

 

lg,

Kishor

23 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo,

was hast du für einen Vertrag bei O₂?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. August 2022

Free M aber heute verlängert auf Max 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo,

Online verlängert? Und dort kannst du keine Kontaktdaten sehen?

LG


Sächsin
Superstar
  • 25674 Antworten
  • 3. August 2022
Kishor_87 schrieb:

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass aus Schutz der Daten diese im Internet nicht angezeigt werden und ich mich an die telefonische Kundenbetreuung wenden soll. Diese konnte mir aber nicht helfen.

Ich frage mich echt, für was die telefonische Kundenbetreuung dann da ist... 🤔


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. August 2022

Gute Frage, ne im Laden 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo,

Gehe in den Laden und kläre es dort.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. August 2022

Ok danke 👍🏾


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 14. August 2022

Hallo @Kishor_87,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnten die Kolleg:innen im Shop bereits die Einstellung ändern oder darf ich hier für dich tätig werden? 😊
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 14. August 2022

Hallo @o2_Antje , leider konnten diese nicht helfen und die Hotline auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn du mir hier helfen könntest.

Danke, das wünsche ich dir auch! Lg, Kishor


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 15. August 2022

@Kishor_87 Das bekommen wir hin, für die Änderung benötige ich allerdings noch eine Angabe von dir.
Dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 15. August 2022

@Kishor_87 Lieben Dank für die private Nachricht.
Magst du jetzt nochmal testen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. August 2022

Bekomme leider immer noch die gleiche Antwort :/


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo @o2_Antje ,

 

vielen Dank für deine. Hilfe! Es funktioniert jetzt! 😃


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 16. August 2022

@Kishor_87 Juhu, das freut mich sehr zu hören.
Danke für das Feedback.
Schau dir auch gerne noch unsere anderen Bereiche an, wie z.B. die Testgeräte.

Gruß
Antje


Eviee
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Juni 2024

Guten Morgen, 

@o2_Antje leider habe ich das gleiche Problem. Kannst du mir diesbezüglich auch weiterhelfen? 

Gruß 

Eva 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4608 Antworten
  • 18. Juni 2024

Hallo @Eviee,

willkommen in der o2 Community. 😊

Seit wann kannst du deine Daten schon nicht sehen? Bekommst du dieselbe Fehlermeldung wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben?

Liebe Grüße 

Lea


Eviee
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Juni 2024

Hi @o2_Lea

bei mir heißt es: “Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung”.

telefonisch kam ich entweder nicht durch bzw. als ich durchkam, konnte mir leider nicht geholfen werden. Die Meldung bekomme ich seit ca. 2 Wochen 

Liebe Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 18. Juni 2024

Moin @Eviee 🙂

Du hast scheinbar mal bei uns die Anzeige deiner Daten für das Online Portal deaktivieren lassen.

Das habe ich jetzt wieder für dich freigeschaltet. Nachdem du dich einmal aus- und wieder eingeloggt hast sollte es wieder möglich sein 🤗

Viele Grüße, Kathi 🌞


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Mai 2025

Guten Morgen, 

@o2_AntjeGuten Morgen,

 

@o2_Antje,

Könntest du mir bitte auch dabei helfen? Bei mir steht: „Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.“ Telefonisch konnte ich entweder nicht durchkommen oder, als ich durchkam, hatte ich das gleiche Problem. Könntest du mir auch hierbei weiterhelfen?

 

Gruß

 

Salim


Bumer
Lehrling
  • 23402 Antworten
  • 24. Mai 2025

„Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.“

Dann wurde das aus Sicherheitsgründen gesperrt. Vielleicht wurde dein Account gehackt. Rufe nochmal an.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6709 Antworten
  • 24. Mai 2025

Hallo ​@Salim_2181,

aus Sicherheitsgründen haben keine Kolleg:innen die Anzeige deiner Daten gesperrt, du hast sie scheinbar in der Vergangenheit deaktivieren bzw. nicht aktivieren lassen.

Ich habe dies nun für dich getan, logge dich einmal aus deinem Kundenkonto ein und wieder aus 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Mai 2025

Hallo Gerrit!

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Grus Salim

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6709 Antworten
  • 25. Mai 2025

Prima, wenn du nun wieder deine Daten verwalten kannst, ​@Salim_2181 🙂

Danke für deine Rückmeldung, ich wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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