Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Daten nicht einsehbar!


Wenn ich mich in meinem Account einlogge, erhalte ich seit Ewigkeiten diese Meldung:

Aufgrund technischer Probleme können
Ihre Daten in Mein O, derzeit nicht geladen
werden. Bitte probieren Sie es später noch
einmal oder versuchen es alternativ in
der Mein 0, App.
Ihr O, Team

Kann meinen O2 MyHandy Vertrag nicht einsehen. 
Wie erhalte ich nun Zugriff auf meinen Ratenplan?

 


18 Antworten

Hallo,

registriere  die Vertragsnummer und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG

Ich habe vorhin versucht, die Vertragsnummer erneut zu registrieren (sie war eigentlich bereits seit Januar 2021 registriert). Klappte aber nicht, es erschien immer irgendein Fehlercode. Danach ging gar nichts mehr über WLAN, konnte mich nichtmal mehr einloggen. Das funktioniert nun wieder per LTE! Aber wie gesagt, kann meinen Vertrag nicht einsehen von O2 MyHandy.

Hallo,

dann lasse am Montag, ein Fehlerticket für die Technik über den Chat erstellen.

LG

Moinsen,

hier ist evtl. das gleiche?🤔

 

Gruß

Da habt ihr mich aber gerade munter bekommen mit zweimal der identischen Fehlermeldung für My Handy. 😶

Wollte es direkt nachstellen, bei mir funktioniert es heute, entweder es ist kein allgemeiner Fehler, oder worauf ich hoffe:

Geht der Login bei dir wieder vollständig @Ninelein?

Viele Grüße,

Katja 🌻

Ich komme nichtmal in einen Chat und Daten kann ich nach wie vor nicht abrufen. Drücke auf Login für den Chat und es passiert null! Komme gar nicht dorthin, wo ich mich einloggen kann zum chatten! Würde gerne mal so langsam meine Zahlungen einsehen, bin echt sauer. 

Edit: o2_Jes verschoben aus anderem Beitrag 

 

Ich würde sehr gerne meine Zahlungen und Rechnungen einsehen wollen. Ich bin bei sowas immer sehr eigen und möchte mir keine Gedanken machen ob ich noch was zahlen muss für den Monat oder nicht. :)

 

Bei einem "my Handy"-Vertrag gibt's nur eine Rechnung und die kommt per Brief, darauf ist auch der Ratenplan zu finden. 

Darüber hinaus fallen keine weiteren Zahlungen an.

Bisher geleistete Raten kann man auch wunderbar in den eigenen Kontoauszügen nachprüfen.

Trotzdem: Wenn man sich schon online registriert, dann möchte man den Account auch nutzen können. Sonst kann man sich das Ganze auch sparen. 

Da habt ihr mich aber gerade munter bekommen mit zweimal der identischen Fehlermeldung für My Handy. 😶

Wollte es direkt nachstellen, bei mir funktioniert es heute, entweder es ist kein allgemeiner Fehler, oder worauf ich hoffe:

Geht der Login bei dir wieder vollständig @Ninelein?

Viele Grüße,

Katja 🌻

Nein, funktioniert nicht. Und ich kann den Vertrag auch nicht neu anlegen. Dann wird mein WLAN blockiert von O2! 

Benutzerebene 7

​Hallo ​​​​​​@Ninelein ,
bei dir würde ich mir das auch gern einmal näher anschauen.
Hierzu bekommst du von mir eine Privatnachricht von o2_Support.
Denn ich benötige einmal weitere Daten von dir.
LG
Jes 
Edit: o2_Jes verschoben aus anderem Beitrag 

Habe mehrmals per pn geschrieben, erhalte aber keine Antwort. 

Habe mehrmals per pn geschrieben, erhalte aber keine Antwort. 

@Ninelein 

warum wechselst du zwischen den Threads hin  und her?

Das führt zu Verzögerungen und unnötigen Nachfragen.

 

→ dort hast du eine Antwort von @o2_Jes bekommen.

 

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmy%2Dhandy%2Dfinanzierung%2D31/login%2Dprobleme%2D593668?postid=2612540#post2612540

 

 

​Hallo ​​​​​​@Ninelein herzlich willkommen in der Community 💙,
bei dir würde ich mir das auch gern einmal näher anschauen.
Hierzu bekommst du von mir eine Privatnachricht von o2_Support.
Denn ich benötige einmal weitere Daten von dir.
LG
Jes 

 

Habe mehrmals per pn geschrieben, erhalte aber keine Antwort. 

@Ninelein

warum wechselst du zwischen den Threads hin  und her?

Das führt zu Verzögerungen und unnötigen Nachfragen.

 

→ dort hast du eine Antwort von @o2_Jes bekommen.

 

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmy%2Dhandy%2Dfinanzierung%2D31/login%2Dprobleme%2D593668?postid=2612540#post2612540

 

 

​Hallo ​​​​​​@Ninelein herzlich willkommen in der Community 💙,
bei dir würde ich mir das auch gern einmal näher anschauen.
Hierzu bekommst du von mir eine Privatnachricht von o2_Support.
Denn ich benötige einmal weitere Daten von dir.
LG
Jes 

 

Sorry, da wollte ich auch schreiben. Aber da ich am PC nicht rein komme, ist es am Handy etwas schwierig und ich lande ständig hier im Thread. 

Hallo @Ninelein,

ich werde deine Beiträge hier einmal in deinen Thread 

verschieben, damit es übersichtlicher bleibt. Ich habe dir bereits per Privatnachricht geschrieben.
Danke @fritz04 für den Hinweis und den Tipp! 💐
LG 
Jes 
 

Habe keine Antwort erhalten auf meine Nachrichten. 

Edit: o2_Jes verschoben aus anderem Beitrag

Benutzerebene 7

Hallo @Ninelein,
bitte bleibe hier in deinem Thread damit wir dein Anliegen hier bearbeiten können.
Bitte beachte auch, dass Privatnachrichten kein Live Chat sind, da wir mehrere Threads bearbeiten, kann es hier schon einmal zu Verzögerungen kommen.
Wir antworten aber so schnell wie möglich 🤗.
LG
Jes
 

Hallo @Ninelein,
bitte bleibe hier in deinem Thread damit wir dein Anliegen hier bearbeiten können.
Bitte beachte auch, dass Privatnachrichten kein Live Chat sind, da wir mehrere Threads bearbeiten, kann es hier schon einmal zu Verzögerungen kommen.
Wir antworten aber so schnell wie möglich 🤗.
LG
Jes
 

Okay. Der Live Chat funktioniert leider nicht, sonst hätte ich es darüber versucht. 

Benutzerebene 7

Hallo @Ninelein ,

mach dir keine Sorgen, zusammen werden wir schon eine Lösung finden. 
Hier dauert es nur immer ein wenig länger, da es sich hierbei um eine User:innen helfen User:innen Community handelt. Auch auf Privatnachrichten antworten wir so schnell es uns möglich ist, dass verspreche ich dir. Du wirst also noch eine Antwort von mir erhalten 🤗💐
LG
Jes 

Benutzerebene 7

Hallo @Ninelein,

ich danke dir für deine Antworten in der Privatnachricht 🙏.
Ich habe dein Login-Fehler umgehend an unsere Technik weitergeleitet.
Gebe den Kolleg:innen ein wenig Zeit dies zu überprüfen.
Sobald wieder alles funktioniert oder ich nähere Informationen vorliegen habe, werde ich dich hier gern informieren.
LG
Jes 

Benutzerebene 7

Hallo @Ninelein,

ich habe mittlerweile eine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten und benötigen noch einmal deine Mithilfe.
Bitte gehe erst unbedingt folgende Dinge erneut durch:

  1. bitte prüfe ob ein Software-Update für die mein o2 App vorliegt, wenn ja bitte durchführen auf die neue Version 7.26.
  2. prüfe bitte auch, ob du für deinen Internet Browser eine Aktualisierung benötigst, wenn ja bitte auch hier einmal durchführen
  3. Zusätzlich bitte einmal die Cookies & Cache deines Browsers löschen

danach bitte ich dich erneut das Gerät mit der Vertragsnummer ( diese findest du auf der Original Rechnung des Gerätes ) zu registrieren. Denn die Kollegen der Technik konnten hier keine Registration feststellen.
Bitte gehe einmal die Punkte durch und gebe mir eine kurze Rückmeldung.
LG
Jes 
 

Deine Antwort