Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Daten können aus technischen Grunden nicht geladen werden

  • September 12, 2020
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hallo ich bin Neukunden mit Mobilfunktarif und Hardware. Ich habe mein Handy vor 3 Tagen erhalten und versuche seit dem meine Rufnummermitnahme abzuschließen aber bei allen Servicepunkten kommt nur die Meldung „Aus technischen Gründen konnten ihre Daten nicht geladen werden“ kann mir da jemand weiterhelfen?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @antonio_kov ,

 

leider ist keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft, deshalb können wir noch nicht im Details nachschauen.

Ist denn der Vertrag bereits voll nutzbar?

Hat die Registrierung ohne Probleme funktioniert und ist es in der App auch so?

 

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • September 16, 2020

Hallo @antonio_kov ,

 

leider ist keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft, deshalb können wir noch nicht im Details nachschauen.

Ist denn der Vertrag bereits voll nutzbar?

Hat die Registrierung ohne Probleme funktioniert und ist es in der App auch so?

 

Viele Grüße,

Kurt