Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

daten in Mein O2 nach login

  • December 2, 2022
  • 4 Antworten
  • 23 Aufrufe

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

O2 App ist nicht möglich zu benutzen nach login

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann dort die Vertragsnummern der my Handy Verträge separat registrieren, und diese Logins zur Anmeldung nutzen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 2, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2022

Ich habe nur 3 unterschiedlich Geräte über O2 gekauft, ich habe keine Vertrag für Handy Nummer oder Internet. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 2, 2022

Hallo,

dann dort die Vertragsnummern der my Handy Verträge separat registrieren, und diese Logins zur Anmeldung nutzen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 5, 2022

Hallo @laponac84,

hattest du dich zuletzt registrieren können, damit du die Infos zu deinen Verträgen einsehen kannst? Oder fand die Registrierung schon vorher statt und es hatte bis zuletzt auch immer geklappt und dann irgendwann wurde erst die Fehlermeldung angezeigt?

VG
Dennis