Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

da der Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweicht.

  • 28. Dezember 2019
  • 1 Antwort
  • 197 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 Team,

ich würde gerne meine Kontodaten online ändern. Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweicht und ich die Änderung per Formular veranlassen müsse. Der Name ist aber der Gleiche, es ist ja auch mein Vertrag und mein.

 

Gruß

Lösung von Sandroschubert

Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sepa-519607

Zur Antwort springen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

Sandroschubert
Legende

Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sepa-519607