Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag.

Mein Vater macht sich beschwerden und meldet mir dass er gar kein Zugriff zur Mein o2 app hat anders wie ich, die app auf seinem Samsung Galaxy S21 meint cookies seien nicht zugelassen, obwohl ich bei dem popup dies getan habe, in dem cookies Fenster der App lässt sich die Option zur Freilassung notwendiger Cookies garnichtmal akzeptieren, der Hebel bleibt weiß und wird nicht blau.

Wir kommen gerade wirklich nicht weiter also wäre Hilfe hierbei super, Danke im Voraus

 

Edit o2_Kathi 20.04.24 / 11:10 Verschoben von: Digitales Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online & E-Mail 

Guten Morgen @inasinas, willkommen in unserer Community 🙂

Dein Vater kommt also nicht dazu, sich in der Mein o2 App einzuloggen weil sein Samsung S21 anzeigt, das die Cookies zugelassen werden müssen?

Habt ihr die App einmal deinstalliert und neu heruntergeladen und es im WLAN sowohl auch mit mobilen Daten ausprobiert?

Schöne Grüße

Kathi 💙


Ich habe das gleiche Problem. seit dem Wechsel meines Smartphones von Galaxy S10+ zu einem S24+ kann ich die O2 App nicht mehr aktivieren da von der O2 App verlangt wird “Cookies aktivieren”. Ich habe O2 bereits deinstalliert und erneut installiert. Es gibt jedoch auf dem S24+ mit Android Version 14 keine Funktion “Cookies zulassen” und die Funktion Benachrichtigungen zulassen läßt sich unter “Apps” auch nicht einschalten. Auf dem Laptop im Webseitenbereich sind alle Funktionen gegeben. Scheinbar stimmt mit der O2 App Programmierung etwas nicht.


Hallo @Jay Ohh Dee,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Dass es nicht direkt klappt, ist nicht schön. Hast du auch es auch einmal im WLAN und einmal mit mobilen Daten versucht? 

Super, dass du als Alternative mein o2 im Browser nutzen kannst.

Liebe Grüße, Lea 

 


Hey @Jay Ohh Dee,

melde dich gerne wieder, wenn du es mal jeweils im WLAN und mit mobilen Daten probiert hast. Vielleicht klappt es ja auch mittlerweile bei dir, das wäre natürlich am Besten. Ein allgemeiner Fehler dazu ist mir nicht bekannt. 

Liebe Grüße, Lea 


Hallo @Jay Ohh Dee
Leider haben wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Wir gehen dann davon aus, dass alles wieder funktioniert wie es soll. 

Wenn nicht, melde dich gerne zurück. 😊

P.S.: Wie wäre es mit einem Testgerät?🤗 Schaue dir gerne unsere Auswahl an und bewirb dich in den Kommentaren. 

Gruß, 
Anna


Hallo nochmal,

die Anmeldung und Bedienung über Eure webseite und browser funktioniert.

Es erscheint trotz Neuinstallation und einschalten aller Cookies unter Android die Meldung “Cookies sind deaktiviert - Aktiviere erst Cookies und/ oder Javascript im Browser und versuche es dann erneut”.

In meinem Smartphone browser ist beides - Cookies und Javascript - zugelassen.

Die Mein O2 App funktioniert nicht mit Android.Version 14.

Gruß

JD

 


Hallo ​@Jay Ohh Dee ,
gibt es einen Unterschied, wenn du dich über das WLAN oder die mobilen Daten verbindest und die Mein o2 APP startest ? 
Ich habe auf meinem Samsung S21 FE auch die Android Version 14 installiert. 
Ich denke deshalb, dass es daran nicht liegt. 
Hast du das Gerät schon einmal komplett neu gestartet ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort