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Community Zugang löschen

  • December 13, 2021
  • 14 Antworten
  • 103 Aufrufe

Schönen guten Tag. 

Ich möchte gerne meinen Community Zugang löschen, da ich sonst mit meiner Email Adresse mich bei MeinO2 nicht registrieren kann .

Vielen Dank im voraus. 

 

Edit by o2_Manuela: verschoben von Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt → Mein o2, o2 Online & Email

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte die Festnetznummer hier registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 13, 2021

Hallo,

hast du einen Mobilfunk oder DSL Vertrag? Dann registriere die Rufnummer um spätere Probleme auszuschließen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Ich habe DSL und bei der Registrierung wird ständig angezeigt, dass der Nutzername vergeben ist, egal ob ich den Nutzernamen von hier, meine Email Adresse oder meinen Vornamen eingebe.

Oder gibt es einen anderen Weg die Nummer zu registrieren?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 13, 2021

Hallo,

bitte die Festnetznummer hier registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Genau da habe ich es auch versucht, mit oben genannten Problemen


Vilureef
Legende
  • December 13, 2021

Hallo,

bitte nur die Festnetznummer ohne Nutzername oder Email registrieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Ohne Benutzernamen geht es gar nicht, Benutzername ist mit Sternchen versehen, ohne kann man gar nicht weiter klicken 


Vilureef
Legende
  • December 13, 2021

Hallo,

als Nutzername die Festnetznummer angeben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Das hat genauso nichts gebracht 


Vilureef
Legende
  • December 13, 2021

Hallo,

ist denn die Rufnummer auch die richtige?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Aber auf jeden Fall 


Sächsin
Legende
  • December 13, 2021

Läuft der Vertrag denn schon?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Ja, der Vertrag läuft schon


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 31, 2021

Hallo @donuslav ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen eventuell in der Zwischenzeit schon klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße Maria


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 24, 2023

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