Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Seite statt mein O2


Seit über 1 Jahr kann ich nicht meine Rechungen einsehen, wenn ich mich bei Mein O2 einlogge mit der EMail Adresse mit der DSL Vertrag beschlossen wurde. werde ich automatisch zur Community Seite hilfe.o2online.de geleitet. Auch Links aus O2 Email leitet mich nach dem einloggen immer auf die Community Seite

Kann hier nicht einfach jemand den Account löschen, ich will doch garnicht in die Community. Pw ändert und auch Kundenkennzahl habe ich schon neue angefordert. komme nicht in meinem Account um Rechnung bzw Vertrag einzusehen.

Lösung von Anonymous

hi, bitte melde dich mit der Festnetz-Rufnummer an,

falls noch nicht geschehen, 

bitte registriere erstmal die Festnetz- Rufnummern für den meinO2 Bereich.

also hier ausloggen und evt. Cache und cookies löschen.

mfg

 

16 Antworten

  • Lösung
  • July 5, 2021

hi, bitte melde dich mit der Festnetz-Rufnummer an,

falls noch nicht geschehen, 

bitte registriere erstmal die Festnetz- Rufnummern für den meinO2 Bereich.

also hier ausloggen und evt. Cache und cookies löschen.

mfg

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 17, 2021

Hallo @Tini14,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du direkt in die Community weitergeleitet wirst, meldest dich offenbar mit einem Interessenten-Login an.
Hat der Tipp von @fritz04 funktioniert?
Konntest du dich mit der Festnetznummer registrieren und hast nun Zugriff auf deine Vertragsdaten?

Gruß
Antje


  • July 26, 2021

bei Festnetznummer steht “Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.” mit 030xx sowie 4930xx

seit der Registrierung in die O2 Community mit meinem O2 Account Email, ist es leider unmöglich für mich, jetzt zu meinem Geburtstag zB Priority wahrzunehmen, bzw, meine Rechnungen bei Mein O2 zu überprüfen. 


Vilureef
Legende
  • July 26, 2021

Hallo,

hier die Festnetznummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

LG


  • December 16, 2021

Problem besteht und Festnetznummer wird nicht anerkannt

 


  • December 16, 2021

Problem besteht und Festnetznummer wird nicht anerkannt

 

leider ist das Bild so klein, dass darauf nichts zu erkennen ist.

Du kannst dir auch erstmal über die Kundenbetreuung

die Rechnungen auf Postversand umstellen lassen.


Vilureef
Legende
  • December 16, 2021

Hallo,

@fritz04 es ist das Bild, wenn der Interessenten Login verwendet wird.

LG


  • December 16, 2021

@Vilureef  hi, das Bild kenne ich natürlich, aber ich hatte auf eine neue Info gehofft.

 

@Tini14

versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • December 16, 2021

Das sind übrigens auch zwei Unterschiedliche Logins.

Klicke ich auf Mein o2 wird mein mein o2 Account abgefragt, klicke ich auf den kreis neben Neues Thema, wird mein Foren Account abgefragt. 

 

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • December 16, 2021

 


o2_Micha
  • Team
  • January 3, 2022

Hi @Tini14 ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du dank der zahlreichen Tipps dich mittlerweile mit deiner DSL Rufnummer registrieren und anmelden?
Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Lieben Gruß
Michael


  • July 30, 2022

hi, bitte melde dich mit der Festnetz-Rufnummer an,

falls noch nicht geschehen, 

bitte registriere erstmal die Festnetz- Rufnummern für den meinO2 Bereich.

also hier ausloggen und evt. Cache und cookies löschen.

mfg

bitte lösch doch einfach den Community Account, eurer ganzes System ist nh Baustelle und dass Problem besteht seit 2 Jahren, keine Einsicht in Rechnungen und ich kann auch kein Grow Vertrag online mit meinem Vertag in Kombi abschließen. Sorry ihr helft mir nicht hier!

 


  • July 30, 2022

 

@Tini14 

zwischen deiner letzten Antwort vom 16.12.2021

und heute 30.07.2022 liegt ja doch etwas Zeit.

Schreibe doch hier einfach:

“ bitte meinen Forenaccount @Tini14 löschen”

dann wird dieser gelöscht sobald ein O2 Moderator wieder rein schaut.

oder schreibe dies in einen neuen Beitrag.

mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 12, 2022

Hallo @Tini14 ,

schön, dass du dich wieder meldest. 

Dein Wunsch ist es weiterhin, das der Forenaccount gelöscht wird?
Bitte gib dann hier noch mal dein okay dazu und wir nehmen die Löschung vor. 

Liebe Grüße Maria


  • November 21, 2022

okay.

Edit Vilureef: Email Adresse aus Screenshot entfernt! 21.11.22/19:10


o2_Flo
  • Team
  • November 28, 2022

Hallo, 

ich hab den Account jetzt gelöscht. Nach erfolgreicher Registrierung und Neuanmeldung sollte es dann eigentlich funktionieren :) 

Viele Grüße,
Flo