Keiner, der ne Antwort für mich hat?!
Hallo,
bitte auf einen Moderator warten. Kann ein paar Tage dauern.
LG
@Vilureef
Super, dann werde ich das machen und warte noch etwas.
Leider habe ich auf dem Handy deine Nachricht als Lösung gekennzeichnet, kann man das iwie wieder entfernen? Nicht das die Moderatoren nun denken, mein Problem sei gelöst.
Hallo @Wurm100 ,
schön, dass du dich meldest
Ja, wenn du den Vertrag beendest, hast du keinen Zugang mehr zu “Mein o2” und damit kommst du mit dem login auch nicht mehr in die Community.
Ich kann die “neue” Rufnummer in dein altes Profil kopieren. Dann hast du wieder Zugang mit den alten Profildaten, aber der neuen Rufnummer. Das neue Profil würde ich dann löschen.
Oder ich lösche das alte Profil. Wie hättest du es gerne ?
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Das wäre sehr nett, wenn ich das alte Profil weiterhin nutzen könnte. Ich war damit ja schon einige Jahre aktiv und es hat sich einiges angesammelt Die Fragen und Antworten, werden bei dem alten Profil ja dann beibehalten oder?
Hallo @Wurm200 ,
jetzt bin ich gespannt, ob es funktioniert hat.
Ich habe jetzt den neune Account gelöscht und in denm alten die aktuelle Rufnummer hinterlegt.
Die e-Mail-Adresse habe ich gelassen.
Das ist die gleiche, die auch in deinen Kontaktdaten unter Mein o2 hinterlegt ist.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Super, es scheint geklappt zu haben.
Vielen Dank für die Hilfe, top Service Einen schönen Abend noch.
@Wurm200 ,
super
Gerne. Ich wünsche ebenso einen schönen Abend
Und falls es mal langweilig sein sollte, unter PRIORITY (in der App heißt es : Entdecken->Treuvorteile) gibt es noch Gutscheincodes, um kostenlos einen Film zu streamen
Gruß, Solveig