Hallo @Dierks0n ,
schön, dass du dich meldest
Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du versuchst dich mit dem “alten” Nutzernamen anzumelden ?
Meldest du dich über das Handy oder einen PC in der Community an ? Hast du es von einem anderen Gerät aus probiert ?
Gruß, Solveig
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Also ich kann mich ganz normal mit meinen O2-Daten einloggen und meinen Vertrag etc. einsehen. Wenn ich dann in den Community-Bereich gehe, kann ich mich nirgends einloggen. Ich werde dann nur aufgefordert, einen Benutzernamen und meine E-Mail Adresse anzugeben. Diese werden als bereits benutzt angezeigt. Wenn ich auf “Passwort zurücksetzen” klicke, passiert nichts.
Aktuell ist es jetzt so, dass mein normaler Log-In weiterhin funktioniert und jetzt mit dem neuen Community Account verknüpft zu sein scheint xD.
Das gleiche Problem besteht auch am Handy. Ich möchte jetzt halt ungerne zwei unterschiedliche E-Mail Adressen nutzen (normaler Log-In und Community Log-In).
Vielen Dank!
Hallo @Dierks0n ,
dein aktueller Account (Dierks0n) ist mit deinem Vertrag verknüpft, dass passt soweit. Wenn der Nickname vom alten Account nicht so wichtig ist, dann wäre dieser hier voll funktionsfähig.
Gruß,
Michi