Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

community account löschen

  • December 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo, Ich bitte um Löschung meines Accounts in der community.

Vielen Dank

 

Edit: Verschoben zu “Mein o2” - o2_Kurt

Lösung von o2_Kurt

Hallo User,

 

wir haben deinen Account wünschgemäß gelöscht.

Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt wieder mitschreiben möchtest, ist eine erneute Registrierung natürlich jederzeit wieder möglich.

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 11, 2021

Hallo User,

 

wir haben deinen Account wünschgemäß gelöscht.

Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt wieder mitschreiben möchtest, ist eine erneute Registrierung natürlich jederzeit wieder möglich.

Viele Grüße,
Kurt