Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Communication Center E-Mail-Alias einrichten/ändern

  • 25 November 2013
  • 7 Antworten
  • 3565 Aufrufe

Ich würde gerne im Communication Center einen neuen E-Mail-Alias anlegen und einen vorhandenen löschen. Aber leider sind die entsprechenden Eingabefelder und Buttons bei mir nicht mehr vorhanden, die ganze Eingabemaske "E-Mail-Adressen und Absender" reagiert nicht. Ich habe es bereits mit drei verschiedenen Browsern und an verschiedenen Computern probiert? Wer kennt die Lösung für dieses Problem?
icon

Lösung von bielo 7 April 2015, 15:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo Niels73,

 

wir sind gerade dabei, das o2 Communication Center zu aktualisieren. Darüber informierten wir auch per E-Mail. Während der Zeit der Aktualisierung ist die Verwaltung von E-Mail Adressen (neue E-Mail Adresse / Alias einrichten) leider aus technischen Gründen nicht möglich.

 

Lieben Gruß

Ilona

Sodelle, gibt es einen neuen Stand zu diesem Thema ???!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Jepp! Die ersten Accounts sind schon umgestellt 😉

Das ist ja jetzt schon eine Zeitlang her. Warum ist das bei meinem Account immer noch nicht möglich. Die Umstellung auf Webmail hat außer Ärger und Rückschritten nichts gebracht.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

 

Entschuldige, wenn die Frage blöd ist, aber du hast du sowohl im Webmail als auch im control panel angemeldet?

 

Gruß andante

Hallo https:///people/o2_Ilona , da der Beitrag von 2013 ist, ich aber heute nach der Verwaltung der Alias email Adressen suchte und immer noch keine fand, wollte ich fragen, ob diese denn überhaupt noch zur Verfügung stehen, oder wielange dies noch dauert.


Gruß doubledragon

Hier geht es weiter: https://