Hallo ich habe seit ein paar Wochen das Problem das im Chrome Browser im IPhone die o2 Website sehr langsam funktioniert. Im Inkognitomodus geht’s normal . Ist da was bekannt ?
Was ist denn da bei dir los
Hat hier noch jemand aus der Community genau die gleichen Herausforderungen mit einem iPhone wie
Die App ist durch das neue Update besser geworden.
könnte auch das ich den Fehler mir selber einbaue, durch Nutzung des alten vorgeschlagenen Link?
Sehr nice
Kommst du denn mit der neuen App gut zurecht?🙂
Irgendetwas scheint auf jeden Fall bei deiner Kombination (Chrome Browser + iPhone + unsere Website) zu Herausforderungen zu führen…
Ist dir bereits bei irgendeiner anderen Website aufgefallen, dass du dort auch ähnliche Herausforderungen hast?
LG Steffen
Nach der pin Eingabe kommt seit gestern direkt diese Meldung.
finde sie eigentlich ganz gut. Sie ist komplizierter bei der Suche
Bei dem IPhone hab ich ,ist grade mal 2 Monate alt, bei mobile Daten, das Problem das bei den meisten Apps der Schalter fehlt zum deaktivieren der mobilen Daten. Apple kennt dieses Problem nicht, hab da jetzt auch keine Lust einen kompletten reset zu machen . Überwiegend Google Apps sind betroffen
ich habe die Cookies in der App nicht akzeptiert, da funktioniert es gerade schon ein paar Tage ohne Probleme.
hatte aber auch heute schon mit jemand anderen gesprochen der auch das Probleme im Web/ auf der Homepage hat
Hallo
Hatte es sich in den letzten Wochen noch etwas in der Geschwindigkeit geändert, oder ist die Website weiterhin langsam bei dir?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.