Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Chrome Browser iphone o2 Website langsam


Hallo ich habe seit ein paar Wochen das Problem das im Chrome Browser im IPhone die o2 Website sehr langsam funktioniert. Im Inkognitomodus geht’s normal . Ist da was bekannt ? 


33 Antworten

Was ist denn da bei dir los @Blacky8613? 😅

Hat hier noch jemand aus der Community genau die gleichen Herausforderungen mit einem iPhone wie @Blacky8613?

Die App ist durch das neue Update besser geworden.

 

könnte auch das ich den Fehler mir selber einbaue, durch Nutzung des alten vorgeschlagenen Link?

Sehr nice @Blacky8613, dass es durch die neue App bereits bei dir besser geworden ist. 👍

Kommst du denn mit der neuen App gut zurecht?🙂

Irgendetwas scheint auf jeden Fall bei deiner Kombination (Chrome Browser + iPhone + unsere Website) zu Herausforderungen zu führen…

Ist dir bereits bei irgendeiner anderen Website aufgefallen, dass du dort auch ähnliche Herausforderungen hast?
LG Steffen

Nach der pin Eingabe kommt seit gestern direkt diese Meldung.

 

finde sie eigentlich ganz gut. Sie ist komplizierter bei der Suche 

@o2_Steffen ich habe witziger Weise nur auf eurer Website das Problem. Daher kann ich nicht sagen es läge am Chrome Browser selbst 

Bei dem IPhone hab ich ,ist grade mal 2 Monate alt, bei mobile Daten, das Problem das bei den meisten Apps der Schalter fehlt zum deaktivieren der mobilen Daten. Apple kennt dieses Problem nicht, hab da jetzt auch keine Lust einen kompletten reset zu machen . Überwiegend Google Apps sind betroffen 

 

@o2_Steffen 

ich habe die Cookies in der App nicht akzeptiert, da funktioniert es gerade schon ein paar Tage ohne Probleme. 
 

hatte aber auch heute schon mit jemand anderen gesprochen der auch das Probleme im Web/ auf der Homepage hat 

Hallo @Blacky8613, danke für deine Rückmeldung. 👍😊

Hatte es sich in den letzten Wochen noch etwas in der Geschwindigkeit geändert, oder ist die Website weiterhin langsam bei dir?
LG Steffen

Deine Antwort