Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Chrome Browser iphone o2 Website langsam


Hallo ich habe seit ein paar Wochen das Problem das im Chrome Browser im IPhone die o2 Website sehr langsam funktioniert. Im Inkognitomodus geht’s normal . Ist da was bekannt ? 


33 Antworten

Hallo @Blacky8613 , schön dass du dich damit an uns wendest 😊

Bekannt ist hierzu konkret (noch) nichts. Ist ja auch recht speziell 🤔

Mit einem anderen Browser am deinem iPhone läuft es normal? Und hast du am PC mit dem Chrome Browser getestet? Läuft das ohne Verzögerung?

LG, Rebecca

 

Hi @o2_Rebecca ,

 

ich habe gerade beim Opera Gx getestet . Auch ohne Probleme.

Chrome Browser hat das anscheinend Probleme.

 

ein Kollege hat das auch mit einem Samsung Handy ausprobiert. er hatte keine Probleme.

 

liegt dann am IPhone 

 

lg Patrick 

Hallo @Blacky8613, mhhh komisch, dass dies nur mit deinem iPhone auftritt. 🤔

Ist die Website denn weiterhin über dein iPhone so langsam, oder hatte sich dies in den letzten Wochen doch noch gelegt?

LG Steffen

Hi @o2_Steffen ,

 

ich habe das aktuelle Beta von 17.3 draufgespielt,  da funktioniert es ohne langes warten.

 

Die Fehler sind die letzten Tage noch schlimmer geworden. O2 Seite hat ständig ein ups da ist wohl was falsch gelaufen angezeigt.

 


lg Patrick 


 

@Blacky8613 Im Inkognito Modus hast du aber weiterhin keine Schwierigkeiten?
Cookies und Cache hast du vermutlich schon einmal gelöscht?

Gruß
Antje

@Blacky8613

iPhone 15 Pro mit iOS 17.2.1

Chrome Version 120.0.6099.119

o2 Seite geht, wie andere Seiten auch, alles blitzschnell.

Edit: kein inkognito Modus o.ä.

(Safari flitzt übrigens auch wie gewohnt)

Seit ich die Beta drauf gemacht und den Browser neuinstalliert haben keine Probleme mehr.

 

die Bewertungs Push Seite bloppte eine zeitlang sehr schnell auf teilweise keine zwei Sekunden auf der Website . Hat sich wieder gelegt

 

aber bei mir im Account App und Website kommt folge Meldung 

 

Hallo @Blacky8613 

Vielen Dank für deine Meldung 😊
Funktioniert denn inzwischen die Anzeige deiner Daten oder gibt es noch weiterhin Einschränkungen?
Ein kurzes Feedback dazu wäre super 👍

Lieben Gruß,
Elmas

 

@o2_Elmas 

mal geht’s mal nicht . Es werden auf der Website und App der selbe Fehler angezeigt. Mal geht’s mal nicht.

 

app gestern mal gelöscht neu installiert ma sehen ob es nochmal auftaucht .

Auf der Homepage wird de Fehler weiterhin angezeigt @o2_Elmas 

 

Update! Rechnung kann ich nicht in der App finden. Download nur über Website möglich.

 

in der App wird mir nur die Rechnung vom Vormonat angezeigt 

Ooo okay 🤔

War das schon mal der Fall oder ist das neu, dass dir die aktuelle Rechnung in der App nicht angezeigt wird @Blacky8613?

Liebe Grüße Elmas

Hallo @Blacky8613 

Ist die letzte Rechnung jetzt auch in der App zu sehen?

Lieben Gruß,
Elmas

Hilfreiche FAQ´s zu der Rechnung zum Nachlesen :)

Hallo @o2_Elmas ,

 

hat ein paar Tage gedauert dann ging’s . Ca 6 Tage.

 

Normal is es nicht . Seit Wochen ja die Fehlermeldung im Kundenkonto Seite Konnte nicht aktualisiert werden oder so ähnlich. Es geht aber in der App momentan . Kenne andere Nutzer die auch das Problem hatten in der App in den letzten Wochen. Weniger tragisch 

 

 

Das ist wirklich nicht normal @Blacky8613 😔. Da sie in der o2 App als auch im Portal zeitgleich zu sehen sein sollte.

Freut mich sehr, dass du die Rechnung jetzt in der o2 App sehen kannst 👍. 

Wenn dir erneut was auffällt oder du Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder hier in unserer Community 😊

Liebe Grüße,
Elmas

Innerhalb einer Sekunde kommt dieses kurze Befragung wenn ich auf die o2 Seite 

 

Desweiteren ist wieder die Störung auf der Hompage beim iPhone 13 Chrome Browser  das die Account Seite nicht richtig geladen wird wie zuvor auch @o2_Elmas 

heute Mittag trotz wlan und Handy Empfang sagte die App kein Internet an beim öffnen der App und Login auf der Website ging auch nicht (war eine Störung heute ? )

Hallo @Blacky8613, magst du nun noch einmal nachschauen, ich glaube jetzt solltest du wieder auf das iPhone 13 kommen.

Bei mir funktioniert es nämlich mit dem Chrome Browser. Vielleicht hatte Freitag das System einen kleinen “Schluckauf”. 😅

LG Steffen

 

Kommt direkt als allererstes 😂 @o2_Steffen 

 

Tatifwechsel klicken passiert das 

 

https://www.o2online.de/mein-o2/

 

Hallo @Blacky8613 habe es gerade wieder mit einem iPhone 11 nachgestellt, um auf das iPhone 13 über meino2.de und dem Chrome Browser zu kommen.

Hier funktioniert alles und ich erhalte die Fehlermeldung nicht. 🤔

Weiß wirklich nicht, was sich da genau bei dir beißt. 🙄

LG Steffen

 

Deine Antwort