Hallo ich habe seit ein paar Wochen das Problem das im Chrome Browser im IPhone die o2 Website sehr langsam funktioniert. Im Inkognitomodus geht’s normal . Ist da was bekannt ?
Hallo
Bekannt ist hierzu konkret (noch) nichts. Ist ja auch recht speziell 🤔
Mit einem anderen Browser am deinem iPhone läuft es normal? Und hast du am PC mit dem Chrome Browser getestet? Läuft das ohne Verzögerung?
LG, Rebecca
Hi
ich habe gerade beim Opera Gx getestet . Auch ohne Probleme.
Chrome Browser hat das anscheinend Probleme.
ein Kollege hat das auch mit einem Samsung Handy ausprobiert. er hatte keine Probleme.
liegt dann am IPhone
lg Patrick
Hallo
Ist die Website denn weiterhin über dein iPhone so langsam, oder hatte sich dies in den letzten Wochen doch noch gelegt?
LG Steffen
Hi
ich habe das aktuelle Beta von 17.3 draufgespielt, da funktioniert es ohne langes warten.
Die Fehler sind die letzten Tage noch schlimmer geworden. O2 Seite hat ständig ein ups da ist wohl was falsch gelaufen angezeigt.
lg Patrick
Cookies und Cache hast du vermutlich schon einmal gelöscht?
Gruß
Antje
iPhone 15 Pro mit iOS 17.2.1
Chrome Version 120.0.6099.119
o2 Seite geht, wie andere Seiten auch, alles blitzschnell.
Edit: kein inkognito Modus o.ä.
(Safari flitzt übrigens auch wie gewohnt)
Seit ich die Beta drauf gemacht und den Browser neuinstalliert haben keine Probleme mehr.
die Bewertungs Push Seite bloppte eine zeitlang sehr schnell auf teilweise keine zwei Sekunden auf der Website . Hat sich wieder gelegt
aber bei mir im Account App und Website kommt folge Meldung
Hallo
Vielen Dank für deine Meldung 😊
Funktioniert denn inzwischen die Anzeige deiner Daten oder gibt es noch weiterhin Einschränkungen?
Ein kurzes Feedback dazu wäre super 👍
Lieben Gruß,
Elmas
mal geht’s mal nicht . Es werden auf der Website und App der selbe Fehler angezeigt. Mal geht’s mal nicht.
app gestern mal gelöscht neu installiert ma sehen ob es nochmal auftaucht .
Auf der Homepage wird de Fehler weiterhin angezeigt
Update! Rechnung kann ich nicht in der App finden. Download nur über Website möglich.
in der App wird mir nur die Rechnung vom Vormonat angezeigt
Ooo okay 🤔
War das schon mal der Fall oder ist das neu, dass dir die aktuelle Rechnung in der App nicht angezeigt wird
Liebe Grüße Elmas
Hallo
Ist die letzte Rechnung jetzt auch in der App zu sehen?
Lieben Gruß,
Elmas
Hilfreiche FAQ´s zu der Rechnung zum Nachlesen :)
Hallo
hat ein paar Tage gedauert dann ging’s . Ca 6 Tage.
Normal is es nicht . Seit Wochen ja die Fehlermeldung im Kundenkonto Seite Konnte nicht aktualisiert werden oder so ähnlich. Es geht aber in der App momentan . Kenne andere Nutzer die auch das Problem hatten in der App in den letzten Wochen. Weniger tragisch
Das ist wirklich nicht normal
Freut mich sehr, dass du die Rechnung jetzt in der o2 App sehen kannst 👍.
Wenn dir erneut was auffällt oder du Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder hier in unserer Community 😊
Liebe Grüße,
Elmas
Innerhalb einer Sekunde kommt dieses kurze Befragung wenn ich auf die o2 Seite
Desweiteren ist wieder die Störung auf der Hompage beim iPhone 13 Chrome Browser das die Account Seite nicht richtig geladen wird wie zuvor auch
heute Mittag trotz wlan und Handy Empfang sagte die App kein Internet an beim öffnen der App und Login auf der Website ging auch nicht (war eine Störung heute ? )
Hallo
Bei mir funktioniert es nämlich mit dem Chrome Browser. Vielleicht hatte Freitag das System einen kleinen “Schluckauf”. 😅
LG Steffen
Kommt direkt als allererstes 😂
Tatifwechsel klicken passiert das
Hallo
Hier funktioniert alles und ich erhalte die Fehlermeldung nicht. 🤔
Weiß wirklich nicht, was sich da genau bei dir beißt. 🙄
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.