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ChatGPT Plus Vorteil funktioniert nicht – keine Rufnummer-Option trotz aktivem Vertrag

  • October 26, 2025
  • 6 Antworten
  • 142 Aufrufe

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Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der ChatGPT Plus Vorteil leider überhaupt nicht. Auf der Aktionsseite gibt es keine Möglichkeit, meine Rufnummer hinzuzufügen – obwohl ich sowohl Vertrags- als auch Kundennummer parat habe. Ich habe einen unbegrenzten Mobilfunkvertrag bei O₂ und habe bereits alles ausprobiert (verschiedene Browser, Inkognito-Modus etc.), aber es bringt mich immer wieder nur zurück auf die Startseite.

Ich habe auch beim O₂-Support angerufen, doch dort konnte mir leider niemand wirklich weiterhelfen. Das ist echt frustrierend, weil die Aktion nur bis zum 31. Oktober 2025 läuft und ich alles korrekt gemacht habe. Wenn es bis dahin nicht funktioniert, liegt das Problem ganz klar bei O₂.

Hat hier vielleicht jemand denselben Fehler oder eine Lösung gefunden?

Viele Grüße
Arsalan

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 27, 2025

Hallo ​@arsalan23 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es freut mich, dass du unser neues Produkt testen möchtest. 
Du bist bei o2 Priority/Mein o2 registriert ? 

Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • October 27, 2025

@o2_Solveig 

Multiposts:

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 27, 2025

Dafür habe ich heute einen neuen Vertrag gemacht trotzdem bisher keine Bestätigung erhalten. Bitte lesen Sie meine Emails.


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • October 27, 2025

Bitte daran halten. Danke. 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 27, 2025

Entschuldigung das war falsch, Ich habe das korrigiert. Ich habe Ihnen unter dieser Email eine Nachricht geschickt.

Ich Bitte um die Klärung:

arsalan*****@gmail.com

 

Freundliche Grüße

Amini


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 27, 2025

Hallo ​@arsalan23,

wir haben leider keinen Zugriff auf deine Kundendaten. Daher können wir auch E-Mails, die an unsere Kundenbetreuung gesandt werden, nicht sehen.

Bitte wende dich bezüglich deines Anliegens an unsere Kundenbetreuung:  Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 oder melde dich mit deinem Vertrag bei uns an. Wie das funktioniert kannst du in unserem Artikel zum Thema finden: 

Viele Grüße

Giulia