Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, 



bin im Ausland und kann nicht telefonieren. 



Der Haken bei internationalen Gespräche gesperrt ist gesetzt und kann ohne Code nicht entfernt werden.



 



Ich kenne den Code nicht.



Können Sie den Haken für mich rsusnehmen ?



 



Sollte vor langer Zeit schon entfernt werden. 



MfG



Hi,



 



dies hier ist nicht der Chat, sondern das Kundenforum.



Momentan ist hier, soweit ich weiß, niemand online, der Zugriff auf das System hat.



 



Den Chat erreichst Du täglich von 08:00 - 22:00 Uhr:



 



http://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/mein-vertrag/?o2chat



 



Gruß,



 



Fuchs




Hallo cicsconik,



 



ich nehme die Sperre gerne raus. Schick mir dafür bitte eine PN inklusive deiner Rufnummer und Kundenkennzahl.



 



Viele Grüße



Antje