Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

chat

  • April 8, 2021
  • 9 Antworten
  • 198 Aufrufe

Ich muss dringend mich mit den Chat in Verbindung setzten aber er ist nicht zu erreichen. 
 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @vxnessx.

Super, dass dir so schnell hier weitergeholfen werden konnte. Ich hoffe du konntest alle deine Anliegen lösen, ansonsten gebe uns hier bitte noch einmal Bescheid.

 

Vielen Dank @Vilureef und @bielo. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

9 Antworten

bielo
Legende
  • April 8, 2021

Ich muss dringend mich mit den Chat in Verbindung setzten aber er ist nicht zu erreichen. 
 

Was heißt, nicht zu erreichen? Ich komme da www.o2.de/chat rein.

 

Sonst eben WhatsApp nutzen oder der einfachste Weg: Hotline


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2021

Ich muss dringend mich mit den Chat in Verbindung setzten aber er ist nicht zu erreichen. 
 

Was heißt, nicht zu erreichen? Ich komme da www.o2.de/chat rein.

 

Sonst eben WhatsApp nutzen oder der einfachste Weg: Hotline

Wie über WhatsApp? 


Vilureef
Legende
  • April 8, 2021

Hallo,

der Chat ist zur Zeit unregelmäßig, musst du immer mal probieren. Aber er funktioniert.

LG


bielo
Legende
  • April 8, 2021

 

Ich muss dringend mich mit den Chat in Verbindung setzten aber er ist nicht zu erreichen. 
 

Was heißt, nicht zu erreichen? Ich komme da www.o2.de/chat rein.

 

Sonst eben WhatsApp nutzen oder der einfachste Weg: Hotline

Wie über WhatsApp? 

 

KLICK


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2021

Hallo,

der Chat ist zur Zeit unregelmäßig, musst du immer mal probieren. Aber er funktioniert.

LG

Probiere das durchgehend seit 30 Minuten 


bielo
Legende
  • April 8, 2021

Hallo,

der Chat ist zur Zeit unregelmäßig, musst du immer mal probieren. Aber er funktioniert.

LG

Probiere das durchgehend seit 30 Minuten 

Ich komme super rein. Habe es eben 2x nacheinander getestet. Aber wenn “er nicht zu erreichen ist” bei dir, ist das schade. 


Vilureef
Legende
  • April 8, 2021

Hallo,

wie gesagt, dass ist unregelmäßig. Das kann auch sein, dass es erst wieder um 13:00 Uhr funktioniert. Nutze doch die Hotline(089 787979400), habe gerade auch dort angerufen ging nach nicht mal 1 Minute jemand ran.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2021

Hallo,

wie gesagt, dass ist unregelmäßig. Das kann auch sein, dass es erst wieder um 13:00 Uhr funktioniert. Nutze doch die Hotline(089 787979400), habe gerade auch dort angerufen ging nach nicht mal 1 Minute jemand ran.

LG

Vielen danke 

lg

 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @vxnessx.

Super, dass dir so schnell hier weitergeholfen werden konnte. Ich hoffe du konntest alle deine Anliegen lösen, ansonsten gebe uns hier bitte noch einmal Bescheid.

 

Vielen Dank @Vilureef und @bielo. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen