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Brauche Hilfe beim entsperren meiner 2en Nummer


Hallo, ich habe meine zweite simkarte mit anderen Nummer gesperrt durch falsches pin tippen. Dazu habe ich Kennwort für o2 login verloren und komme nicht an puk ran. 

Habe schon Hotline, WhatsApp und nirgends konnten mir die bots nicht helfen.

Es handelt sich um Nummer 017680xxxxxx

Würde gerne vorläufiges Kennwort auf zu den  Nummer  angegebene Email bekommen

 

Bitte um Hilfe

 

Edit Vilureef: Rufnummer anonymisiert!


10 Antworten

Hallo,

den PUK findest du auch auf deinen Simkartenträger. Bei der Kundenbetreuung 089787979400 kannst du auch mit echten Menschen sprechen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo. 

 

Dazu kann dir hier nicht geholfen werden.  

 

Übrigens ist deine Rufnummer öffentlich

Benutzerebene 7

Vielen Dank an @Bollermann fürs melden und @Vilureef fürs editieren. 

​​​@Felbe willkommen in der Community. 
Wenn du deinen PUK benötigst, schau dir am besten direkt unseren Artikel für PIN und Puk an

Grüße

Michael

Habe mir schon gedacht das ich hier ebenso keine Hilfe finde, schlimm. 

@Vilureef das Weiss ich das puk dort steht, hatte ich das nicht verloren wurde ich hier nicht schreiben. Habe doch geschrieben das ich an puk nicht komme.. 

Wollt ihr hier helfen Probleme zu lösen oder posts und Communityansehen mit 0 8 15 Antworten sammeln? 

@o2_Micha habe ich schon gelesen und kann ich nicht gebrauchen. Ohne Kennwort und ohne Kartenträger kommst ohne Hilfe nicht mehr an den puk dran. Kennwort Wiederherstellung ist per SMS. Mit gesperrte simkarte ist damit nicht geholfen. Nimmt ihr immer zuerst an dass ein idiot euch um Hilfe bittet? Ich habe dieses Problem hier schon mal, auf dem forum gesehen und wundere mich das noch nichts unternommen wurde um für solches Problem schnelle Hilfe zu bieten. Z. B Wiederherstellen des Kennwort an email? 

 

Sorry aber schlimme Kundenservice. 

Wenn die Technik für automatisierung und bots nicht ausgereift ist sollte man es nicht so massiv einsetzen. 

Wo sind die alte Zeiten wo man mit Menschen spricht... 

 

 

@Vilureef das Weiss ich das puk dort steht, hatte ich das nicht verloren wurde ich hier nicht schreiben. Habe doch geschrieben das ich an puk nicht komme.. 

Hallo,

wo hast du oben geschrieben, dass du keinen Simkartenträger mehr hast?

Wo sind die alte Zeiten wo man mit Menschen spricht...

Bei der Kundenbetreuung 089787979400 kannst du auch mit echten Menschen sprechen.

Habe mir schon gedacht das ich hier ebenso keine Hilfe finde, schlimm. Wollt ihr hier helfen Probleme zu lösen oder posts und Communityansehen mit 0 8 15 Antworten sammeln? 

Ich wünsche dir alles Gute.

LG 

Hallo, ich habe meine zweite simkarte mit anderen Nummer gesperrt durch falsches pin tippen. Dazu habe ich Kennwort für o2 login verloren und komme nicht an puk ran. 

 

Wollt ihr hier helfen Probleme zu lösen oder posts und Communityansehen mit 0 8 15 Antworten sammeln? 

 

 

@Felbe

wenn beide Verträge unter einer Kundennummer laufen

und du diese registriert hast,

logge dich mit der anderen Rufnummer ein.

 

Dein Anliegen muss du ansonsten beim Kundenservice vorbringen,

dafür ist das Forum nicht geeignet.

 

 

 

 

Hallo @Felbe,

 

💙-lich willkommen in unserer Community! 😊

Hast du deine PUK schon über die Kundenbetreuung erhalten? Bitte gib eben Rückmeldung über den aktuellen Stand der Dinge. Ggf. können wir hier noch helfen.😊

 

Gruß, Marco

Es hat sich erledigt. Habe zum Glück noch ein Bild von  Kartenträger auf altem Handy.

Hier, und allgemein von o2 habe ich keine Hilfe erhalten. 

Hier, und allgemein von o2 habe ich keine Hilfe erhalten. 

Hallo,

stimmt🤦🏻‍♂️Ich wünsche dir nochmal alles Gute.

LG

 

Hallo @Felbe

 

ich freue mich, dass du an deine PUK gekommen bist. Gut, dass du dir das damals abfotografiert hattest. 👍

Schade, dass du mit der Hilfestellung unzufrieden bist. Fehlende Informationen verzögern die Lösungsfindung. Wir wären hier aber dennoch zu einer Lösung gekommen. In der Community dauert es jedoch länger als über andere Servicekanäle. 

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei deinem nächsten Anliegen wieder an uns wendest. Wir helfen immer gerne weiter. 😊

 

Danke an alle für eure Hilfe! ^^

 

Lieben Gruß, Marco

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