Skip to main content
Warum O2 Service

Guten Tag,

ab morgen ist mein Glasfaser-Anschluss aktiv. Nun konnte ich bis heute immernoch kein Konto erstellen, da ich keinen Link zur Bestätigung meiner Mail erhalten habe und bei Eingabe der Rufnummer zur Registrierung steht, dass diese unbekannt ist.

 

Da ich das Konto morgen zum Einrichten des Internets benötige, wäre es hilfreich wenn ihr mir dort weiterhelfen könntet.

 

Die betroffene E-Mail ist eine andere als die von dem Account hier, wurde allerdings schon länger her mal für ein o2 Konto genutzt. Ich hatte sie dort aber rausgenommen. Ich denke, dass das Problem daher kommt. Wenn ich das Passwort versuche zurückzusetzen, sagt er die E-Mail existiert nicht. Wenn ich versuche ein neues Konto mit der Mail zu registrieren sagt er, die E-Mail existiert bereits.

 

Schreibt mir gerne, wenn ich euch per privater Nachricht die Kundennummer des Vertrages und die entsprechende E-Mail und oder Rufnummer zukommen lassen soll. Einen persönlichen Pin habe ich noch nicht, da ich diesen ja noch nicht festlegen konnte...

Einen Account kannst du erst registrieren wenn der Vertrag aktiviert wurde, also ab morgen. Dazu dann die Festnetznummer registrieren.

Registrierung als DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Kunde

mit diesem Login kannst du dann deine E-Mailadresse bestätigen.


Hallo ​@ThotoroK,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest und dich für einen Anschluss bei uns entschieden hast. Wie hier bereits richtig geschrieben wurde, kannst du dich erst registrieren wenn dein Vertrag aktiviert ist. Hast du es denn in der Zwischenzeit schon ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort