Guten Tag,
ab morgen ist mein Glasfaser-Anschluss aktiv. Nun konnte ich bis heute immernoch kein Konto erstellen, da ich keinen Link zur Bestätigung meiner Mail erhalten habe und bei Eingabe der Rufnummer zur Registrierung steht, dass diese unbekannt ist.
Da ich das Konto morgen zum Einrichten des Internets benötige, wäre es hilfreich wenn ihr mir dort weiterhelfen könntet.
Die betroffene E-Mail ist eine andere als die von dem Account hier, wurde allerdings schon länger her mal für ein o2 Konto genutzt. Ich hatte sie dort aber rausgenommen. Ich denke, dass das Problem daher kommt. Wenn ich das Passwort versuche zurückzusetzen, sagt er die E-Mail existiert nicht. Wenn ich versuche ein neues Konto mit der Mail zu registrieren sagt er, die E-Mail existiert bereits.
Schreibt mir gerne, wenn ich euch per privater Nachricht die Kundennummer des Vertrages und die entsprechende E-Mail und oder Rufnummer zukommen lassen soll. Einen persönlichen Pin habe ich noch nicht, da ich diesen ja noch nicht festlegen konnte...