Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

durch eine Systemoptimierung von heute kann ich mich nicht mehr in meinen Konto anmelden. Hab bereits im Forum nachgelesen, dass das durch die neue Vertragsnummer kommt.

Es geht hier um den alten Account RomualdR, der gehört zu mir.

Beste Grüße

Romuald

Hallo @RomualdR ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie lautet denn der Benutzer-Name, mit dem du dich nicht mehr anmelden kannst ? Mit RomualdR schreibst du ja gerade :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig,

Ich glaube das Ticket kann geschlossen werden, ich hab versucht mich über die Rufnummer anzumelden, deswegen konnte er mich auch nicht zuordnen. und hat auch keinen Login zugelassen (weil ich eben schon mit der Rufnummer angemeldet war).


Hallo @RomualdR ,

 

ok. :thumbsup:

 

Melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte. Du möchtest selbst vielleicht auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch hier vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort