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Gelöst

Bitte um Unterstützung bei E-Mail-Bestätigung und Zahlung

  • April 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

ich habe vor etwa einem Monat eine SIM-Karte bei Ihnen erworben und mein Kundenkonto eingerichtet. Seitdem erhalte ich täglich E-Mails mit der Aufforderung, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Ich habe diesen Bestätigungsprozess bereits mehrfach durchgeführt, jedoch scheint die Bestätigung vom System nicht anerkannt zu werden.

 

Außerdem wurde der Betrag für den letzten Monat bislang nicht von meinem Konto abgebucht. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um ein technisches Problem handelt oder ob die Abbuchung noch erfolgen wird.

Ich bitte Sie daher höflich, mein Kundenkonto zu überprüfen und mir bei der Bestätigung meiner E-Mail-Adresse sowie bei der Klärung des Zahlungsstatus behilflich zu sein.

Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus.

Lösung von Bumer

Die Rufnummer musst du noch registrieren und mit diesen Anmeldedaten kannst du dann die E-Mailadresse bestätigen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 30, 2025

Die Rufnummer musst du noch registrieren und mit diesen Anmeldedaten kannst du dann die E-Mailadresse bestätigen.


o2_Manga
  • April 30, 2025

Hallo ​@wamal sahel 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Aktuell bist du in der Community mit einem Interessenten-Login angemeldet, daher können wir deine Fragen leider nicht beantworten. Bitte nutze die Registrierung in Meino2 mit der Mobilfunknummer. Dort bekommst du dann die Möglichkeit, die Zahlungen deiner Rechnungen einzusehen und kannst auch deine Emailadresse bestätigen.

Grüße

Manga