Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Sperrung aufheben

  • 14 February 2015
  • 7 Antworten
  • 1500 Aufrufe

Guten Tag.
Auch ich habe heute von O2, ich bin Vertragskunde, eine Sperrung zur Zahlung bei Drittanbietern erhalten.
Ich weiß, dass dies nur zu meinem Schutz geschah. Ich bin mir aber völlig bewußt über die Kosten, die ich verursacht habe hätte gerne eine baldige Aufhebung der Sperre.
Danke.
icon

Lösung von LMSMDK 14 February 2015, 15:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Sperre hebt sich nach ca. 7 Tagen automatisch auf.
Leider ist das bisher nicht passiert.Könnten Sie bitte nachsehen, wo dran das liegt? Ich habe nämlich zwei Apps als Abo, wo teilweise monatlich ein Betrag berechnet wird, der nun über eine Alternativmöglichkeit laufen muss, die für mich eigentlich nur als absolute Notlösung gedacht war. Bitte schalten Sie, falls möglich, die Bezahlmöglichkeit über Handyrechnung wieder frei. Falls noch Rückfragen offen sein sollten, wäre es hilfreich, möglichst bald eine entsprechende Nachricht von Ihnen zu erhalten. Danke im voraus.

Benutzerebene 7
Hallo Murmelnator,

du müsstest am 14.02. eine SMS-Benachrichtigung von uns zu dem Thema erhalten haben. Die Ensperrung findet etwas verzögert nach der Bezahlung der aktuellen Rechnung statt.

Gruß,

Carina

Nun wurde der letzte Rechnungsbetrag abgebucht aber die Sperrung immer noch nicht aufgehoben. Warum nicht?

Hallo Murmeldnator,

nach Zahlungseingang sollte die Entsperrung innerhalb von 10 Tagen erfolgen.

Hab bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß

Antje

Die 10 Tage sind seit 4 Tagen um und es ist nichts passiert.Ich fühle mich hingehalten. Was ist das Problem?

Benutzerebene 7
Hallo Murmelnator,

leider hat die automatische Entsperrung nicht funktioniert. Ich habe das nun manuell für dich entsperrt. Bitte starte dazu dein Handy neu.

Das Bezahlen per Rechnung und die o2-Dienste sollten anschließend wieder möglich sein. Die Drittanbieter habe ich noch gesperrt gelassen. Aber auch das ließe sich bei Bedarf gerne ändern. Gib dann einfach nochmal kurz Bescheid.

Gruß,

Carina