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Lösung

Bitte Sperrung aufheben

  • February 14, 2015
  • 7 Antworten
  • 1712 Aufrufe

Murmelnator
Besucher:in
Guten Tag.
Auch ich habe heute von O2, ich bin Vertragskunde, eine Sperrung zur Zahlung bei Drittanbietern erhalten.
Ich weiß, dass dies nur zu meinem Schutz geschah. Ich bin mir aber völlig bewußt über die Kosten, die ich verursacht habe hätte gerne eine baldige Aufhebung der Sperre.
Danke.

Lösung von LMSMDK

Die Sperre hebt sich nach ca. 7 Tagen automatisch auf.
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7 Antworten

LMSMDK
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  • Legende
  • Lösung
  • February 14, 2015
Die Sperre hebt sich nach ca. 7 Tagen automatisch auf.

Murmelnator
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2015
Leider ist das bisher nicht passiert.Könnten Sie bitte nachsehen, wo dran das liegt? Ich habe nämlich zwei Apps als Abo, wo teilweise monatlich ein Betrag berechnet wird, der nun über eine Alternativmöglichkeit laufen muss, die für mich eigentlich nur als absolute Notlösung gedacht war. Bitte schalten Sie, falls möglich, die Bezahlmöglichkeit über Handyrechnung wieder frei. Falls noch Rückfragen offen sein sollten, wäre es hilfreich, möglichst bald eine entsprechende Nachricht von Ihnen zu erhalten. Danke im voraus.


o2_Carina
  • Team
  • February 23, 2015
Hallo Murmelnator,

du müsstest am 14.02. eine SMS-Benachrichtigung von uns zu dem Thema erhalten haben. Die Ensperrung findet etwas verzögert nach der Bezahlung der aktuellen Rechnung statt.

Gruß,

Carina


Murmelnator
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2015
Nun wurde der letzte Rechnungsbetrag abgebucht aber die Sperrung immer noch nicht aufgehoben. Warum nicht?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 3, 2015
Hallo Murmeldnator,

nach Zahlungseingang sollte die Entsperrung innerhalb von 10 Tagen erfolgen.

Hab bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß

Antje


Murmelnator
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2015
Die 10 Tage sind seit 4 Tagen um und es ist nichts passiert.Ich fühle mich hingehalten. Was ist das Problem?


o2_Carina
  • Team
  • March 17, 2015
Hallo Murmelnator,

leider hat die automatische Entsperrung nicht funktioniert. Ich habe das nun manuell für dich entsperrt. Bitte starte dazu dein Handy neu.

Das Bezahlen per Rechnung und die o2-Dienste sollten anschließend wieder möglich sein. Die Drittanbieter habe ich noch gesperrt gelassen. Aber auch das ließe sich bei Bedarf gerne ändern. Gib dann einfach nochmal kurz Bescheid.

Gruß,

Carina