Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte meinen o2 Community Account löschen

  • September 14, 2022
  • 5 Antworten
  • 75 Aufrufe

 

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bitte um die Löschung meines o2 Community Accounts, samt aller Beiträge, meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Maciek232 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 

Sehr schade, dass du uns so schnell wieder verlassen möchtest.

Hat dies einen bestimmten Grund? Du musst diesen natürlich nicht nennen, wenn du nicht möchtest.

Benötigst du deine E-Mail-Adresse für deinen Mein o2-Zugang? Das frage ich, damit ich dies entsprechend weitergeben kann und du deine E-Mail dann mit deinem Mein o2-Zugang verknüpfen kannst.

Danke schon mal im Voraus für deine Rückmeldung. 

Lieben Dank auch an bs0 und fritz04 für die hilfreichen Hinweise.

 

Viele Grüße

Manuela

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 14, 2022

Beiträge werden nicht gelöscht, aber du hast dich erst heute angemeldet und hast keine! Die Moderation wird die Tage deinen Account wieder löschen.


  • September 14, 2022

 

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bitte um die Löschung meines o2 Community Accounts, samt aller Beiträge, meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Vielen Dank!

 

@Maciek232 

hi, da dies dein 1. Beitrag ist,  frage ich mich gerade warum?

egal,  Beiträge werden nicht gelöscht,

aber dein Nutzername kann anonymisiert werden.

Bitte warte dazu hier auf einen O2 Moderator.

mfg


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • September 21, 2022

Hallo @Maciek232 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 

Sehr schade, dass du uns so schnell wieder verlassen möchtest.

Hat dies einen bestimmten Grund? Du musst diesen natürlich nicht nennen, wenn du nicht möchtest.

Benötigst du deine E-Mail-Adresse für deinen Mein o2-Zugang? Das frage ich, damit ich dies entsprechend weitergeben kann und du deine E-Mail dann mit deinem Mein o2-Zugang verknüpfen kannst.

Danke schon mal im Voraus für deine Rückmeldung. 

Lieben Dank auch an bs0 und fritz04 für die hilfreichen Hinweise.

 

Viele Grüße

Manuela


  • October 22, 2022

Hallo Manuela ich bitte auch um Löschung meines Community Accounts. Danke 

@o2_Manuela 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 22, 2022

Hallo @zhl.altkt,

das machen wir natürlich, auch wenn es schade ist 😢

Vielleicht magst du dich ja doch irgendwann wieder mal anmelden. Bitte beachte, dass du dann auf deine alten Nachrichten nicht mehr zugreifen kannst.

Dein Community Account wird nun in Kürze gelöscht.

Viele Grüße

Giulia