Gelöst

Bitte meinen o2 Community Account löschen.


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

ich bitte um die Löschung meines o2 Community Accounts, samt aller Beiträge, meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Michi 2 April 2021, 13:22

Hallo :relaxed:

 

so wie @bs0 es eben beschrieben hat, werden die Beiträge nicht gelöscht, der Verfasser ist dann aber nicht mehr existent und es kann nicht mehr nachvollzogen werden, wer den jeweiligen Beitrag geschrieben hat.

 

Gruß,

Michi

 

P.S. Ich lösche deinen Account nun. Melde dich bei Bedarf wieder gerne bei uns an, wenn du Hilfe benötigst. :relaxed:

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo Nutzer, ,

 

schade, dass du kein Teil unserer Community mehr sein möchtest :slight_frown:

 

Deinen Account kann ich löschen, allerdings bleiben die Beiträge bestehen, da manche Beiträge ansonsten nicht mehr sinnvoll lesar wären, wenn man Teile daraus löscht.

 

Ich wünsche dir frohe Feiertage und bleib  gesund :christmas_tree:

 

Gruß, Solveig

Hallo,

ich bitte um die Löschung meines o2 Community Accounts, samt aller Beiträge, meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Auch wenn du den ersten Beitrag einfach 1:1 kopiert hast: Beiträge werden nicht entfernt. Deinen Forumsaccount kann ein Moderator die Tage löschen.

Benutzerebene 7

Hallo :relaxed:

 

so wie @bs0 es eben beschrieben hat, werden die Beiträge nicht gelöscht, der Verfasser ist dann aber nicht mehr existent und es kann nicht mehr nachvollzogen werden, wer den jeweiligen Beitrag geschrieben hat.

 

Gruß,

Michi

 

P.S. Ich lösche deinen Account nun. Melde dich bei Bedarf wieder gerne bei uns an, wenn du Hilfe benötigst. :relaxed:

Bitte um Löschung meines Community Accounts. Vielen Dank

Hallo @TEST26 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich komme deinem Wunsch nach Löschung gern nach und wir würden uns freuen, wenn du hier bei Fragen mal wieder reinschaust.

Grüße

Hallo,

ich bitte um die Löschung meines o2 Community Accounts, samt aller Beiträge, meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Vielen Dank!

Beiträge werden hier grds. nicht gelöscht. 

 

 

 

Nutzungsbedingungen und Richtlinien für die o2 Community | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 7

Hallo @Utlatnguoc,

ich kümmere mich gleich darum.:white_check_mark: Du kannst jederzeit einen neuen Account eröffnen und hier mal wieder vorbeischauen. Wir würden uns freuen.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Guten Tag,

ich bitte um die Löschung meines “o2 Community” Accounts und meines “Mein o2” Kontos, samt aller Beiträge, meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Ich habe einen anderen Anbieter weshalb ich die Accounts nicht mehr nutze und diesbezüglich deren Löschung beantrage!

Benutzerebene 7

Hallo,

Beiträge werden nicht gelöscht, sind dann aber nicht mehr auf dich zurückzuführen, da dein Name nicht mehr im Beitrag steht.

LG

Edit: sehe gerade, dass du gar keine Beiträge hast.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Und hat sich erst heute angemeldet!?

Der ‘mein o2’ Account kann übrigens auch nicht gelöscht werden, aber die Kundenbetreuung kann den Zugang auf Wunsch sperren. Wenn der Vertrag bereits beendet ist, wird der Zugang nach 90 Tagen austomtisch gelöscht. Die Daten werden entsprechend den gesetzlichen Fristen gespeichert.

Hallo :) 

Ich bitte darum dass auch mein Account gelöscht wird damit ich meine Email Adresse mit meinem Vertrag anmelden kann. 

Oder gibt es eine Möglichkeit den Vertrag zu dem bereits existierenden Account hinzuzufügen? 

 

Mfg Christian 

Hallo CJKK,

ich bin deinem Wunsch nach Löschung gern nachgekommen und würde mich freuen, wenn du uns hier alsbald mal wieder besuchst.

Grüße

Hallo,

 

bitte löschen Sie meinen Account, da ich die E-Mail-Adresse mit meinem Vertrag verbinden möchte. 

 

Vielen Dank

Hallo,

 

bitte löschen Sie meinen Account, da ich die E-Mail-Adresse mit meinem Vertrag verbinden möchte. 

 

Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hallo @Gabiiii und @ChhChh,

ich habe eure beiden Accounts gelöscht. Ihr könnt euch jeder Zeit einen neuen Account erstellen wenn ihr möchtet.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

 

Deine Antwort