Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Forumsaccount löschen


Bitte Forum Account löschen, da ich mich nicht mehr anmelden kann und die Rechnung/Ratenplan einsehen kann.
Ich werde bei dem Versuch jedes Mal ins Forum weitergeleitet.

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo,

doch ist möglich. Du brauchst nur die passende Vertragsnummer. Diese findest du auf deiner Rechnung vom Gerät, welche man 14 Tage nach Erhalt der Hardware per Postbrief bekommt. Eine Löschung des Forumaccount ist davon unabhängig.

LG

12 Antworten

  • March 14, 2022

Bitte Forum Account löschen, da ich mich nicht mehr anmelden kann und die Rechnung/Ratenplan einsehen kann.
Ich werde bei dem Versuch jedes Mal ins Forum weitergeleitet.

Danke

 

@k.elias 

hi, hast du dich mit der Vertragsnummer registriert?

mfg

Registrierung als MyHandy Kunde*

Registrieren Sie sich jetzt mit einem selbst gewählten Nutzernamen und Kennwort, mit denen Sie sich in Zukunft einloggen können.Bitte beachten Sie, dass der Nutzername, auf Grund der Vorgaben, weder E-Mail-Adresse noch Telefonnummer sein darf.*Falls Sie diesen MyHandy Vertrag zeitgleich mit einem Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben, ist eine separate Registrierung nicht erforderlich. Alle Informationen sind auch mit Ihrer Mobilfunk Anmeldung ersichtlich.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy


  • March 14, 2022

Hallo Fritz,

Nein das ist leider nicht möglich.

Eine vertragsnummer für den ratenplan ist nicht vorhanden(habe ein ipad und apple pencil als gast ohne konto auf raten bestellt)

Die ratenpläne lassen sich nicht einsehen und die Nummern wurde mir in der Hotline genannt. Diese funktionieren allerdings auch nicht.

Naxhdem ich mich registriert hatte werde ich jedes mal weitergeleitet ins forum 

 

Mfg


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 14, 2022

Hallo,

doch ist möglich. Du brauchst nur die passende Vertragsnummer. Diese findest du auf deiner Rechnung vom Gerät, welche man 14 Tage nach Erhalt der Hardware per Postbrief bekommt. Eine Löschung des Forumaccount ist davon unabhängig.

LG


  • March 14, 2022

Hallo Fritz,

Nein das ist leider nicht möglich.

Eine vertragsnummer für den ratenplan ist nicht vorhanden(habe ein ipad und apple pencil als gast ohne konto auf raten bestellt)

Die ratenpläne lassen sich nicht einsehen und die Nummern wurde mir in der Hotline genannt. Diese funktionieren allerdings auch nicht.

Naxhdem ich mich registriert hatte werde ich jedes mal weitergeleitet ins forum 

 

Mfg

Die Vertragsnummer steht bei Hardware auf der Papierrechnung,

die du einige Tage nach der Hardware- Lieferung erhalten hast.

Und nur damit ist ein Zugriff, nach Registrierung für myHandy-Ratenkaufverträge mögilch.

alles andere geht nicht. :))


  • March 14, 2022

Asoo

Ja gut eine Rechnung habe ich noch keine erhalten.

Vielleicht kommt dies ja noxh in den nächsten Tagen also mal Teu teu teu

Danke dir ^^

 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 23, 2022

Hi @k.elias ,

 

ist die Rechnung mittlerweile bei dir angekommen?

Falls ja, besteht dein Wunsch nach der Accountlöschung noch?

Danke für eure Tipps, @fritz04 & @Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt


  • March 23, 2022

Hallo Kurt,

die beiden Rechnungen sind mittlerweile angekommen.
Den Ratenplan kann ich leider immer noch nicht ansehen, da ich beim Versuch ihn einzusehen immer in das Hilfe Forum weitergeleitet werde.


Vilureef
Legende
  • March 23, 2022

Hallo,

dann registriere die Vertragsnummer. Mit deinem jetzigen Interessenten Login wirst du nie an den Ratenplan kommen.

LG


  • March 23, 2022

Habe ich eben getan.
Habe nun 2 separate Logins mit denen ich jeweils die Ratenpläne einsehen kann.
Kann ich auch beide irgendwie auf einen Login übertragen sodass beide sichtbar sind?
Sobald der Thread geschlossen ist bitte nur den Forumsaccount löschen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)


Vilureef
Legende
  • March 23, 2022

Hallo,

nein ist nicht möglich. my Handy geht nur separat.

LG


  • March 23, 2022

Alles klar dann weiß ich bescheid.
Vielen lieben Dank an alle für die Hilfe.
Bleibt Gesund.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 28, 2022

Hallo!

 

Freut mich, dass du dir die Accounts erstellen konntest. Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen haben, steht einer erneuten Anmeldung im Forum nichts im Wege :) Deinen Account lösche ich im Anschluss an meine Antwort.

Danke nochmals für eure Unterstützung, @all !

Viele Grüße,
Kurt