Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bitte bestätigen sie ihre email

  • January 9, 2025
  • 7 Antworten
  • 101 Aufrufe

Ich versuche schon seit Wochen, obwohl die Verträge aktiv sind, ich auch normale mails auf den Account bekomme, meine email Adresse zu bestätigen…

ich bekomme die Erinnerungs Mail vom System, klicke auf den link, lande hier im Community Hilfe Bereich oO 

 

Melde mich natürlich auch hier nochmals an, keine Möglichkeit die Mailadresse zu bestätigen 

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 9, 2025

@DasSpacie 

Bist du mit den Rufnummern bzw myHandy Vertragsnummer angemeldet? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2025

Mit der email, die ja bestätigt werden soll 😅


Bumer
Legende
  • January 9, 2025

Du musst mit der Rufnummer des betreffenden Vertrag angemeldet sein, erst dann geht die Bestätigung. Eine Anmeldung mit der E-Mailadresse sieht das System als Interessent, deshalb landest du in der Community. Vorher noch hier ausloggen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 24, 2025

Hallo ​@DasSpacie,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Mit dem Tipp von Bumer deine Rufnummer vorab zu registrieren, sollte es dann klappen. Hast du das bereits ausprobiert? Hat es dann funktioniert mit dem Bestätigen der Emailadresse? Sag uns gerne hier Bescheid. :) 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 23, 2025

Hey ​@DasSpacie,

hat es geklappt mit dem Anmelden, oder benötigst du noch Unterstützung? :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2025

hat geklappt

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 31, 2025

Super ​@DasSpacie das freut mich sehr. Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂 Wenn du noch Informationen benötigst oder wir dich unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca