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"Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse" und Login in App funktionieren nicht


Hallo :)

Ich habe leider bisher meine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigen, da ich immer die folgende Meldung bekomme:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

In der Mein O2-App bekomme ich beim Login leider dann auch die folgende Fehlermeldung:

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)

 

Ich bin lediglich ein O2 my internet-to-go und die SIM funktioniert und alles, nur leider kann ich derzeit da auch das Guthaben nicht aufladen, da ich halt nicht in die App komme :D Bitte um Hilfe ^_^

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte die Rufnummer vom Internet To Go registrieren und mit dieser anmelden.

LG

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 3, 2022

Hallo,

bitte die Rufnummer vom Internet To Go registrieren und mit dieser anmelden.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 3, 2022

@Vilureef wie registriert man die Nummer?


Vilureef
Legende
  • May 3, 2022

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 3, 2022

Ah, da ist das, danke :) Ich komme leider derzeit nicht an die SIM-Karte, also weiß ich die Nummer nicht, aber ich werde das dann als Nächstes probieren. Danke nochmals :)


Vilureef
Legende
  • May 3, 2022

Hallo,

die Registrierung geht erst, wenn die Simkarte vorliegt. An diese wird das Einmal Passwort per SMS gesendet.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2022

Alles klar, danke :)


o2_Sven
  • Moderator
  • May 11, 2022

Hallo @zerok ,

hast du mittlerweile deine SIM-Karte erhalten und konntest die Registrierung vornehmen?

Danke für die Unterstützung @Vilureef 👍.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 11, 2022

Hallo @zerok ,

hast du mittlerweile deine SIM-Karte erhalten und konntest die Registrierung vornehmen?

Danke für die Unterstützung @Vilureef 👍.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo :) SIM-Karte war bereits im Einsatz. Rest passiert hoffentlich am Sonntag :)


o2_Sven
  • Moderator
  • May 11, 2022

Alles klar, gib uns dann gerne eine kurze Rückmeldung ob alles wie gewünscht funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • May 11, 2022

Hallo,

von welchen Rest schreibst du?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • May 11, 2022

Ich nehme an @zerok meint dass er sich noch nicht um die Registrierung für den mein o2 Bereich gekümmert hat @Vilureef .

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 11, 2022

Genau. Die Registrierung fehlt noch, die passiert, sobald ich wieder in der Nähe der SIM-Karte und des Modems bin :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 20, 2022

@zerok Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte die Registrierung inzwischen erfolgreich abgeschlossen werden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 21, 2022

@zerok Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte die Registrierung inzwischen erfolgreich abgeschlossen werden?

Gruß
Antje

Hallo :) Ja, hat jetzt alles funktioniert :) Ich habe die entsprechende Antwort jetzt auch als Lösung markiert. Vielen Dank an @Vilureef für die Hilfe!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 22, 2022

@zerok Super, lieben Dank für die Rückmeldung.
Hab noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje