ich bekomme seit einiger Zeit alle 2-3 Tage eine SMS von der Hotline (66245), dass mir das Bezahlen per Handyrechnung nicht zur Verfügung steht.
Ich habe noch nie etwas über Handyrechnung oder ähnliches bezahlt, sodass mich diese Nachricht überhaupt nicht betrifft und ehrlich gesagt geht mir das langsam auf den S...
Weiß jemand warum die ständig solche SMS schicken?
Nein leider tritt das Problem immer noch auf, jetzt kommt sogar die Meldung dass es für mich zur Zeit nicht zu Verfügung steht
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Hat es inzwischen funktioniert oder erscheint dir die Meldung weiterhin?
Viele Grüße
Vivian
nein leider tritt das Problem immer noch auf. Jetzt bekomme ich sogar eine sms dass mir das bezahlen mit handyrechnung zur Zeit garnicht zur Verfügung steht. Rechnungen sind jedoch bezahlt
Hallo
welche Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du versuchst die Zahlungsmethode zu ändern? Oder passiert einfach gar nichts?
Liebe Grüße,
Alina
Diese Meldung habe ich nun heute erhalten.
Hallo, ich bekomme auch diese SMS 2xmal jetzt schon innerhalb von 2 Wochen. Ich habe nichts gekauft, und wenn dann sicherlich eh nicht über den Handy Vertrag. Kann es sein, dass es sich um einen Bot handelt der versucht mit Random generierten Handy Nummen einen Kauf abzuschließen? Ich habe früher auch oft anrufe aus dem Senegal oder ähnlichen Ländern bekommen. Wo ich aber nie rangegangen bin.
Hallo
meinst du bei den Anrufen aus dem Ausland eventuell diese “Ping-Anrufe”? Falls ja, ist es auf jeden Fall gut, dass du nicht rangegangen oder sogar zurückgerufen hast.
Bei den SMS bin ich mir nicht sicher. Bekommst du die selben, die einen Post ‘drüber als Screenshot angezeigt sind oder ganz andere mit komischen Links drin?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.