Skip to main content
Also ich hatte eine Speere bekommen das ich nicht mehr per handyrechnung bezahlen kann nun würde ich das jetzt gerne wieder freischalten wie geht das oder was muss ich dafür machen ?
Wie lange ist die Sperre schon her?

Die Sperre bleibt bis zu 7 Tage aktiv.
Eine Entsperrung erfolgt dann in der Regel auch automatisch. Wenn es aber zwischendurch z.B. zu einer Rücklastschrift o.ä. gekommen ist, erfolgt keine Entsperrung. 😕
Also ich hatte einmal nicht bezahlt weil ich das Konto gewechselt hatte und dann bis letzte Woche vorletzte Woche Donnerstag in den o2 laden um zu bezahlen dann War alles normal telefonieren Internet ging wieder aber das ich bezahlen kann per handyrechnung geht nicht sollte ich mal bei o2 anrufen und nachfragen ?
Das solltest du. Aber erst ab morgen früh 8 Uhr, weil zur Zeit wegen den Wartungsarbeiten kein Zugriff auf deine Daten möglich ist!




Dann wird die Sperre wohl auch daran liegen, dass du einmal nicht gezahlt hast.
Also wenn ich dort Anruf dann können die die Sperre wieder weg machen oder geht das nicht mehr
david96 schrieb:

Also wenn ich dort Anruf dann können die die Sperre wieder weg machen oder geht das nicht mehr
Doch, das geht natürlich. Wie ich sehe hast du das auch bereits von den Kollegen der Hotline machen lassen.



 



Gruß,



Marc




Die Lösung hab ich markiert und hoffe, nun passt alles. Falls nicht, bitte nochmal melden.




Bei mir ist es auch  gesperrt  :(




Hallo BabySTAR,



hast du wegen dieser Sperre eine Information per SMS erhalten? Wenn es dringend ist, kannst du auch mit einer Guthabenkarte eines App Stores in den App Stores etwas bestellen.



Beste Grüße



Michael




Wenn ich  bezahlen per o2 möchte sagt google play das es gesperrt  ist :/




Hallo BabySTAR,



in deinem Fall handelt es sich um eine vom System automatisch vorgenommene Sperre, die wir leider nicht entfernen können. Weitere Infos findest du hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices



Gruß,



Carina




Prepayd



Hatte diese smart bekommen: ( trotz 13,00 gutben)



Info: Bitte laden Sie zunächst Ihr Guthaben auf. Die Systemfreischaltung für den Dienst Bezahlen per Handyrechnung kann dann bis zu 24 Stunden dauern. Weitere Informationen unter: www.o2.de/goto/drittanbieterservices



Uns wo anders glaube auf der o2 Seite gelesen das ich gesperrt wurde vorher ging es aber was kann ich machen?  Bin echt genervt




Hallo @Mark-Oliver Ramcke‌,



bei Dir handelt es sich um eine Sicherheitssperre des Systems.



Warum diese in Kraft getreten ist können wir nicht einsehen.



Versuche einfach mal ein paar Tage keine Bezahlungen per Handyrechnung durchführen zu wollen. Dann sollte alles wieder funktionieren.



Alternativ gibt es aber ja für alle gängigen Stores Guthabenkarten die man sich kaufen kann, sodass man dann über das Guthaben bezahlt.



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Vielen Dank!!!




Bei mir ist es genauso.



Wollte gerade bezahlen (weil kein Bargeld bei habe) und es ging nicht




Hallo @Sarah_M,



wie ich sehe konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden.



Beste Grüße,



Karen




Bei mir ist es genauso.



Wollte gerade bezahlen ging aber leider nicht




Bei mir genau so ,zum kotzen! Rechnungen würden alle Bezahlt und dann das!




Bei mir das selbe! Rechnungen alle Bezahlt. Bitte mal um Freischaltung.Möchte schön selber entscheiden was gesperrt wird oder nicht ,bin alt genung !




Nein könnte es nicht denn es würde wieder einfach ohne Absprache gesperrt...nehme diese sperre raus




Hi, das Bezahlen per Handyrechnung wurde letztens bei mir gesperrt da dieser Betrag zu hoch gewesen ist. Meine Rechnung wurde vor 2 o. 3 tagen ordnungsgemäß bezahlt und nun hätte ich das gerne wieder entsperrt!? mfg




Hallo bei mir wurde durch ein store Mitarbeiter gesperrt hätte ich aber gern wieder entsperrt bekommen




Ich habe ein Problem undzwar ich kann nicht mehr per Handyrechnung bezahlen da es nicht aktiviert ist. Könnten Sie es bitte wieder aktivieren? Es ist keine drittanbieter sperre.



Danke



Sylvia




Hallo zusammen, mein Bezahlen per Handyrechnung ist ebenfalls momentan nicht möglich, da ich mein Lastschriftmandat versehentlich zu spät eingereicht habe (ca. 2 Rechnungsmonate her). Da dies eine sehr nette Funktion ist, würde ich es mir wünschen, dass ich diese auch weiterhin benutzen kann.



Ich habe eigentlich alle Sperren über eure Hotline entfernen lassen, Bezahlen per Handyrechnung ist dennoch nicht möglich.



Kann mir jemand da weiterhelfen?



Vielen Dank!