Gelöst
Bezahlen
Ich hab schon die monatliche Aufladung von 10€ gemacht. bitte meine Sperre löschen 15€ für Handyzahlung,besteht in 01.08.19. Ich kann es nicht verstehen.
Lösung von o2_Antje
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Stimmt, es sind zwei Aufladungen in Höhe von 10 EUR und 15 EUR vorgenommen worden.
Für 14,99 EUR ist einmal der My Prepaid M am 26.07.2019 gebucht worden und für 9,99 EUR das o2 My Prepaid Data Pack L am 01.08.2019.
Über die App hast du dann am 01.08.2019 den My Prepaid M zu sofort deaktiviert.
Da du den Tarif in der Zeit vom 26.07.2018 bis 01.08.2019 auch genutzt hast, ist eine Erstattung nicht möglich.
Aus Kulanz komme ich dir aber ein wenig entgegen, dazu erhältst du gleich eine SMS.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenStimmt, es sind zwei Aufladungen in Höhe von 10 EUR und 15 EUR vorgenommen worden.
Für 14,99 EUR ist einmal der My Prepaid M am 26.07.2019 gebucht worden und für 9,99 EUR das o2 My Prepaid Data Pack L am 01.08.2019.
Über die App hast du dann am 01.08.2019 den My Prepaid M zu sofort deaktiviert.
Da du den Tarif in der Zeit vom 26.07.2018 bis 01.08.2019 auch genutzt hast, ist eine Erstattung nicht möglich.
Aus Kulanz komme ich dir aber ein wenig entgegen, dazu erhältst du gleich eine SMS.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.