Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit meinen total überteuerten O2 Vertrag gekündigt. Dieser läuft leider bis Ende März noch!
Ich habe letzte Woche einen Anruf von O2 bekommen warum ich kundige etc.
Die Dame habe ich dann gebeten mir eine neue SIM Karte zuzuschicken.
Dies wurde auch sofort von ihr bestätigt, die Karte ist allerdings nach 14 Tagen nicht bei mir eingegangen.
Ich bekomme ständig SMS von O2 ich soll den Kundenservice bewerten. Dies kann ich aber über die sms nicht machen.
Ich bin Jahre langer Kunde bei O2 und habe jetzt die Schnauze voll.
Der Vertrag ist total überteuert, O2 kann mir kein vernünftiges Angebot machen und der Service is unter aller Sau und das Netz ist kaum nutzbar.
Das war's dann mit O2!
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.