Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bewertung des letzten Kundengesprächs

  • November 14, 2018
  • 3 Antworten
  • 213 Aufrufe

Ich hätte gerne meinen Berater bewertet, welcher sich Gestern mit mir Unterhalten hat. Habe leider keine SMS bekommen mit dem Link dazu. Gibt es andere Möglichkeiten dies zu tun?

Lösung von o2_Annika

Hallo CderSchip,

die Bewertungs-SMS gehen nicht nach jedem einzelnen Kundenkontakt raus. Solltest du nach 48 Stunden keine SMS erhalten haben, dann ist eine SMS Bewertung nicht möglich. Alternativ kannst du dein Feedback natürlich per Post oder Fax einreichen.

Viele Grüße

Annika

3 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 15, 2018
Hallo CderSchip,

die Bewertungs-SMS gehen nicht nach jedem einzelnen Kundenkontakt raus. Solltest du nach 48 Stunden keine SMS erhalten haben, dann ist eine SMS Bewertung nicht möglich. Alternativ kannst du dein Feedback natürlich per Post oder Fax einreichen.

Viele Grüße

Annika

  • Besucher:in
  • August 18, 2020

Ich habe einen neuen Handy Vertrag bei o2 Abgeschlossen.

Ich wusste in etwa was ich brauche, und der Berater Hr. xxxxxx hat mir geholfen die o2 Angebote bestmöglich meinem bedarf anzupassen, und von möglichen Spar/Vergünstigungs-Aktionen zu provitieren.

Darüber hinaus hat er mir geholfen, meine Rufnummer mitzunehmen.

Ich bin hoch zufrieden und vergebe für 

Preis / Leistung + Beratung   5/5 Sternen

 

Edit o2_Vivian: aus Datenschutzgründen Mitarbeiternamen entfernt

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 21, 2020

Hallo @Shadow11 23,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es freut mich sehr, dass du mit deinem Beratungsgespräch so zufrieden bist! :blue_heart:

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Falls weitere Fragen deinerseits auftreten, schau dich gerne hier bei uns um. Du findest hier unter anderem viele Themen zu o2 Mobilfunk.

Viele Grüße

Vivian