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Betreff: Returned mail: see transcript for details

  • February 10, 2019
  • 11 Antworten
  • 2953 Aufrufe

dslffm
Besucher:in
Hallo! Ich erhalte schon länge mehrfach am Tag E-Mail in dieser Art:

The original message was received at Sat, 9 Feb 2019 13:24:21 +0000
from 177-39-33-237.static.globall.net.br [177.39.33.237] (may be forged)
----- The following addresses had permanent fatal errors -----

(reason: 554 5.7.1 [P4] Message blocked due to spam content in the message.)
----- Transcript of session follows -----
... while talking to mx.tds.net.:
DATA

Lösung von Denner

Da benutzt jemand deine Email für Spam Mails. Brauchste nix machen. Geht vorbei.

Dazu wird einfach Deine Mailadresse als Antwortadresse oder gar als Sendeadresse genommen, Mail lässt das zu.

Du bekommst halt die jetzt die Fehlermeldungen.

11 Antworten

dslffm
Besucher:in
  • Autor
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  • February 10, 2019
Keine Ahnung, die Hälfte des Textes wird nicht übernommen.

dslffm
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  • February 10, 2019
The original message was received at Sat, 9 Feb 2019 13:24:21 +0000
from 177-39-33-237.static.globall.net.br [177.39.33.237] (may be forged)

----- The following addresses had permanent fatal errors -----

(reason: 554 5.7.1 [P4] Message blocked due to spam content in the message.)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to mx.tds.net.:


DATA

dslffm
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  • February 10, 2019
The original message was received at Sat, 9 Feb 2019 13:24:26 +0000
from 177-39-33-237.static.globall.net.br [177.39.33.237] (may be forged)

----- The following addresses had permanent fatal errors -----

(reason: 554 delivery error: dd Requested mail action aborted - mta4236.mail.gq1.yahoo.com)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to mta7.am0.yahoodns.net.:


DATA

o2_Flo
  • Team
  • February 10, 2019
Hallo @dslffm,
willkommen in der o2 Community 🙂
Bitte verwende nicht die Meldefunktion um auf dein Thema aufmerksam zu machen. Wir finden dich in jedem Fall auch so ;)

Geht es bei deiner Frage um dein o2 Mailpostfach?

Viele Grüße,
Flo

dslffm
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  • Autor
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  • February 10, 2019
Jetzt darf ich den Text das fünfte Mal schreiben.

Ich rufe meine E-Mail über einen frisch aufgesetzten Win 10 Rechner mit Outlook ab und mir der Mail App auf meinem iPhone über imap. Ich verwende eine @alice-dsl.de Adresse.

Das E-Mail Passwort wurde frisch geändert.

Bitte dringend um Support seitens O2.

dslffm
Besucher:in
  • Autor
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  • February 10, 2019
Hallo @dslffm,
willkommen in der o2 Community :)
Bitte verwende nicht die Meldefunktion um auf dein Thema aufmerksam zu machen. Wir finden dich in jedem Fall auch so ;)

Geht es bei deiner Frage um dein o2 Mailpostfach?

Viele Grüße,
Flo


Problem ist, dass der Text komplett abgeschnitten wird, habe es jetzt bestimmt 5 mal versucht.

Ja, es geht um mein E-Mail Postfach mit einer @alice-dsl.de Adresse.

o2_Flo
  • Team
  • February 10, 2019
Hey @dslffm,
bis morgen musst du dich noch Gedulden. Dann schauen wir, was wir für dich tun können 🙂

Hilft es ggf. den Absender der Mail zu blockieren? Outlook müsste diese Option haben.

Viele Grüße,
Flo

dslffm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2019
@o2_Flo leider schneidet das Forum den Text immer an, kann ich das noch wo anders hin schicken?

Leider ist ein Blockieren nicht möglich, der Inhalt ist fast in jeder E-Mail verschieden. Absender ist auch "Mail Delivery Subsystem " wenn ich das filtere oder blocke, erhalte ich ja auch "echte" Fehlerhinweise nicht mehr.

Kein Problem, auf den Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an 😉

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • February 10, 2019
Da benutzt jemand deine Email für Spam Mails. Brauchste nix machen. Geht vorbei.

Dazu wird einfach Deine Mailadresse als Antwortadresse oder gar als Sendeadresse genommen, Mail lässt das zu.

Du bekommst halt die jetzt die Fehlermeldungen.

dslffm
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  • February 10, 2019
Da benutzt jemand deine Email für Spam Mails. Brauchste nix machen. Geht vorbei.

Dazu wird einfach Deine Mailadresse als Antwortadresse oder gar als Sendeadresse genommen, Mail lässt das zu.

Du bekommst halt die jetzt die Fehlermeldungen.


Diese Vermutung habe ich auch. O2 kann dies nicht verhindern?
Sprich E-Mail ignorieren und löschen?

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 10, 2019
Nein, denn der Server kann nicht wissen, dass der abgelehnte Mail nicht von dir stammt. Du müsstest das also ggf. mit Filtern regeln.