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Bestellvorgang ohne E-Mail-Antwort


Hallo, 

Ich habe Probleme, eine Auftragsbestätigung zu erhalten, um zur Kasse zu gehen, damit ich eine Anzahlung leisten und den Vorgang abschließen kann.

Zuvor habe ich falsche Bestellungen mit einem Internet-Tarif gemacht, den ich falsch gewählt habe, und ich habe erst nach 3/4 der Zeit ein Angebot erhalten,

Danach habe ich herausgefunden, welcher Internet-Tarif genau das ist, was ich suche, und zusammen mit der Bestellung habe ich 2 Telefone ausgewählt, die ich monatlich bezahlen werde.

Aber jetzt bin ich vielleicht in ihrer Spam-Liste wegen 3/4 mal Fehler und kann nicht das letzte Angebot für diese letzte Bestellung erhalten, die ich gemacht habe, um mit dem Zahlungsverfahren fortzufahren

Kann mir jemand weiterhelfen oder das Problem beheben?

Ich danke Ihnen,
Dielza

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Lösung von o2_Maren 7 February 2024, 15:09

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11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @DielzaM

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Ui, da ist ja ein kleines Chaos entstanden aber das kriegen wir ganz bestimmt wieder hin. 😊

Du hast also mehrere Bestellungen aufgegeben? Hast du die falschen Bestellungen bereits widerrufen? 
Zu der letzten Bestellung hast du aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten? 
Hast du auch im Spam Ordner nachgesehen? 
Gruß, 
Anna

Hallo @o2_Anna ,

Ja, ich habe ein bisschen Mist gebaut, indem ich mehrere Bestellungen aufgegeben und sie verglichen habe, nachdem ich die Bestellseite erhalten hatte.

Zwei oder drei Mal habe ich das Internetpaket verwechselt. Was die Stornierungen angeht, so sind sie bereits am 31. Januar abgelaufen, also habe ich die letzte Bestellung danach aufgegeben.

Ich habe im Spam-Ordner nachgesehen, aber da ist nichts drin. Die einzigen E-Mails, die ich erhalte, sind die erste E-Mail mit den 8 Rechtsdokumenten, dann kommt die Bestätigung der Bestellinformationen. Und danach sollte ich die Bestellseite erhalten, auf der ich meine Bestellung bezahlen und zum Versand übergehen kann, um die Bestellung abzuschließen.

Vielleicht habe ich ein Spam-Signal ausgelöst oder so, haha, also erhalte ich keine weiteren Bestellungen.

Mit freundlichen Grüßen
Dielza

Gibt es irgendwelche Aktualisierungen? Kann ich jetzt bestellen?

Benutzerebene 7

@DielzaM  Du solltest erstmal abklären, ob die anderen Bestellungen storniert worden sind oder nicht. Jetzt einfach weiter drauf los bestellen wird dir nichts bringen und wohl eher mit weiteren Stornierungen oder eben Ablehnungen daher kommen. Also kläre erstmal genau ab, was mit deinen vorherigen Bestellungen passiert ist. 

 

Bestell Hotline: 089 21 76 96 01863

Frag dort einfach mal nach, wie der Stand der Dinge ist. Das geht wohl am Schnellsten.

Hallo @DielzaM 🙂

Gerne prüfe ich, ob es noch aktive Bestellung gibt, wenn du möchtest, dann sag bitte Bescheid.

Bestellung kannst du jederzeit, aber vielleicht erst einmal abklären ob wirklich alles storniert ist oder die Angebote mit Anzahlung auch abgelaufen sind.

Liebe Grüße, Maren

Hallo, @o2_Maren  😁.

Ich glaube die bisherigen Bestellungen sind abgelaufen. Ich war im örtlichen o2 Store und man sagte mir, dass man nichts bestellen kann, weil man neu in Deutschland ist. Vielleicht kannst du es nach 3 Monaten.

 

Ich arbeite als Krankenschwester hier in Leverkusen, das ist jetzt eineinhalb Monate her. Ich werde jetzt eine Schule/Ausbildung online beginnen, um zertifiziert zu werden, deshalb brauchte ich gutes Internet und ein größeres Telefon.

 

Gestern habe ich diese E-Mail erhalten: "Hallo Frau Asani-Mersini, 

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Bestellung.  Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit.

Wir haben Ihre Bestellung überprüft und bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir sie nicht erfüllen können. Dazu sind wir im Rahmen der Vertragsfreiheit berechtigt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wenn Sie mehr über die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten wissen möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an unseren Vertragspartner. Dort können Sie eine sogenannte Selbstauskunft anfordern." und weiß immer noch nicht, warum sie meinen Auftrag nicht erfüllen können, nachdem ich bereit bin, eine 400€ Anzahlung zu leisten.

 

Selbst im Internet kann ich keinen Vertrag für 30€ abschließen, das ist lächerlich, aber das ist Deutschland haha

 

Liebe Grüße,

Dielza

Hallo @DielzaM 🙂
ich kann deine Enttäuschung verstehen.  

Du selbst kannst eine schriftliche Anfrage stellen, dann wird deine Bestellung erneut geprüft.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Liebe Grüße, Maren

Hallo @o2_Maren 

Wo kann ich diese schriftliche Anfrage stellen, bevor ich bestelle?

Irgendwelche Links oder ähnliches?

Ich danke Ihnen,
Dielza

Benutzerebene 7

@DielzaM es steht doch über deinem Post. Du MUSST einen schriftliche Anfrage per Post einreichen. Willkommen bei O² 2024 🤣

Hallo @DielzaM 🙂,
bitte per Post an die oben genannte Adresse.

@Libertas wir sind da Old School.😊
 

Oder du stellst den Antrag auf Entschädigung komplett, auch wenn sie gesagt haben, das du es nicht sollst, könntest du das dennoch machen.

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/​​


Liebe Grüße, Maren

Edit: von o2 Maren Anfragen Bonität nur schriftlich. Falscher Link 09.02.2024 

@Libertas @o2_Maren 

Oh, jetzt habe ich es verstanden, haha, es ist eher so: Willkommen in Deutschland 😂

Ich werde es zuerst mit dieser Online-Anfrage versuchen und sehen, was passiert.

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