Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung verschwunden?

  • October 10, 2015
  • 7 Antworten
  • 1570 Aufrufe

BecXs
Besucher:in
Guten Tag,

ich wollte soeben nachsehen ob sich an meinem Bestellstatus etwas geändert hatte, doch als ich die Auftragsnummer und meine Daten eingegeben hatte,  bekam ich die Fehlermeldung, dass  zu meinen eingegebenen Daten keine Bestellung gefunden werden konnte. Aber gestern und auch heute den ganzen Tag hatte es doch funktioniert? Wurde meine Bestellung storniert? Eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.

Lösung von Sandroschubert

Es sind tatsächlich Wartungsarbeiten im Moment.

Gruß

7 Antworten

iJogginghose
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 10, 2015
Ich habe heute Abend auch noch mal reingeschaut und die selbe Fehlermeldung bekommen. Bist nicht der Einzige. Vielleicht Wartungsarbeiten? Vielleicht werden unsere Geräte endlich losgeschickt? 😀


Sandroschubert
Legende
Es sind tatsächlich Wartungsarbeiten im Moment.

Gruß


BecXs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2015
Okey, Das schon mal Wartungsarbeiten sind/waren ist ja okey, aber jetzt um kurz nach halb 9 immernoch?

Wenn ja, dann könnte man doch wenigstens einen Hinweis geben, dass der Bestellstatus derzeit nicht abgerufen werden kann, da derzeit Wartungsarbeiten stattfinden. Da kriegen vielleicht einige Kunden einen kleinen Schock, wenn auf einmal die Fehlermeldung kommt, dass derzeit keine Bestellungen vorliegen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2015
Hallo BecXs.

Das ist natürlich nicht unser Ziel.

Mit deinem Auftrag ist alles in Ordnung, dieser wird von der zuständigen Fachabteilung gerade weiterbearbeitet.

Gruß
Antje


BecXs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2015
Vielen Dank für die Antwort. ☺️


NiciMarci
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 24, 2015
Guten Abend ☺️

Bei mir ist das derzeit dasselbe! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, und zwar habe ich zwei Auftragsbestätigungen erhalten! Konnte beide nachprüfen und seid kurzem sind beide Bestellungen nicht mehr abrufbar beim Bestellstatus.Weiss vielleicht jemand an was es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Mechelke


Sandroschubert
Legende
Im Moment sind Wartungsarbeiten. Es ändert sich auch nichts in der Nacht zum Sonntag. Warte bitte bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und dann kannst du den Bestellstatus wieder einsehen.

Die Arbeiten sollten bis spätestens Montag früh abgeschlossen sein.

Gruß