Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe vor einigen Monaten ein Samsung Tablet bestellt und nicht erhalten. Auch mehrere Klärungsversuche mit Ihrem "Servicecenter" haben nichts gebracht.



Heute habe ich festgestellt das seit August, Abbuchungen von meinem Konto erfolgen.



Ich habe es jetzt endgültig satt und werde die Angelegenheit meinem Anwalt übertragen.



Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und habe es nicht verdient verarscht zu werden.
Hallo Pedro1974!



Tut mir leid, dass bis jetzt noch nicht die richtige Stelle kontaktiert wurde.

Die Sendungsverfolgung (die Nummer habe ich entfernt) ist nicht mehr abrufbar, ein Mitarbeiter hat den damaligen Status im September aber hinterlegt.

Alles weitere wird unsere Retourenabteilung klären, diese wird ggf. auf dich zukommen.

Warum dies nicht vorher beauftragt wurde, kann auch ich leider nicht nachvollziehen.

Zum weiteren Verlauf:

Man wird dich persönlich kontaktieren, oder mir eine Mitteilung schicken.

Ich melde mich im letzten Fall natürlich erneut.



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort