Hi ToolSheed,
ist der Bestellung schon durch wird das nicht mehr machbar sein.
Wenn du uns Moderatoren per PM oder die Hotline mit Angabe deines Namens und Geb. Datums kontaktierst, können wir dir gerne die Auftragsnummer nennen, so dass du den Status einsehen kannst.
Gruß,
Marc
Hab ich gemacht!
Hallo,
habe das gleiche Problem. Hab schon eine PN geschickt.
Wäre toll, wenn Du mir da auch helfen könntest.
Viele Grüße
Hi Dana89,
ich hatte dir ja bereits per PN geantwortet. Falls noch Fragen ausstehen, melde dich gerne.
Gruß,
Marc
Hallo warum kann ich keine pn senden?
Weil du hierfür ferigeschaltet werden muss. Schildere hier dein Anliegen und wenn eine PN erforderlich ist wirst du darum gebeten und die Möglichkeit freigeschaltet.
Hallo mir ist es auch passiert das ich die falsche email eingegeben habe vorhin...ich möchte es auch gerne ändern
Selbes Problem, wie beschrieben. Falsche E-Mail angegeben & jetzt warte ich mich doof und dusselig
Hallo Janini1827,
sollte sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben, sende uns bitte deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum per
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support
Gruß,
Carina
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Hallo,
Ich hab das Problem leider auch, könntet ihr mir vielleicht helfen.
Hallo,
habe das gleiche Problem, bitte um Freischaltung für PN
Danke
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem und wäre froh, wenn sich jemand bei mir melden würde vom Support. Danke!
Hi Melanie894,
hast Du in der Zwischenzeit eine Info bekommen, oder vielleicht sogar schon das neue Gerät in den Händen?
Wenn nein gib kurz Bescheid dann schalten wir Dich für die PN frei.
Liebe Grüße,
Jessica
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