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Warum O2
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Gelöst

Bestellstatus wird nicht angezeigt

  • January 25, 2022
  • 13 Antworten
  • 350 Aufrufe

Hallo,

schon seit einiger Zeit wird in meinem Account unter Bestellstatus folgendes angezeigt:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bis jetzt war mir das immer egal, weil ich aktuell nichts bestellt hatte. Da ich jetzt aber einen Monitor bestellt habe, wollte ich mir die Bestellung in meinem Account angucken. Leider besteht das Problem weiterhin.

Ich habe schon gesehen, dass andere dieses Problem wohl auch schon hatten. Es wäre schön, wenn die Störung beseitigt würde.

 

Danke.

Lösung von Tronki

Eine Benachrichtigung habe ich zwar nicht erhalten, aber es scheint wieder zu funktionieren. Die Bestellung des Monitors wird jetzt unter abgeschlossene bestellungen angezeigt. Danke. :)

13 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • January 29, 2022

Hi @Tronki :)

Das kann ich gut nachvollziehen. Hast du schon versucht, den Bestellstatus in einem anderen Browser zu öffnen bzw. Cookies und Cache zu löschen?
Wie sieht es dann aus? Oder ist der Bildschirm bereits angekommen?

Grüße
Juliane

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2022

Hallo,

der Bildschirm war in der Zwischenzeit angekommen. Mit dem Gerät ansich ist auch alles in Ordnung. Leider besteht das Problem weiterhin, dass ich in meinem Account immernoch diese Meldung angezeigt bekomme, wenn ich den Bestellstatus abfragen möchte. Ich habe zwar aktuell keine Bestellung offen, aber ich bekomme in diesem bereich generell diese Fehlermeldung angezeigt.

Ich habe bereits Cookies und Cache gelöscht und es auch mit einem anderen Browser probiert. Hilft nichts.

Ich habe noch einen weiteren Account für meinen DSL Anschluss, der seinerzeit von Alice zu O2 gewechselt ist. Vielleicht hat es damit etwas zu tun. Ich logge mich in den DSL Acount aber extra aus einem anderen Browser ein. Und dort funktioniert alles einwandfrei.


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • April 26, 2022

Moin @Tronki 

Besteht der Fehler bei Dir auch, wenn Du Dich über die Mein-o2-App einloggst?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2022

Ich benutze die App nicht. Ich logge mich grundsätzlich nur über einen Webbrowser von meinem PC ein.


o2_Andrea
  • Team
  • May 2, 2022

Hallo @Tronki ,

schön, dass du dich dazu bei uns gemeldet hast. 🦋

Ich kann aktuell zwei Mein o2 Zugänge für dich sehen, einmal den für Mobilfunk und einmal den für DSL. Du schreibst ja, dass es bei DSL funktioniert und ich kann bei dem Mobilfunkzuugang keine Meldung sehen. Hast du noch einen weiteren Zugang nur für die Hardware erstellt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 3, 2022

Hallo @Tronki ,

schön, dass du dich dazu bei uns gemeldet hast. 🦋

Ich kann aktuell zwei Mein o2 Zugänge für dich sehen, einmal den für Mobilfunk und einmal den für DSL. Du schreibst ja, dass es bei DSL funktioniert und ich kann bei dem Mobilfunkzuugang keine Meldung sehen. Hast du noch einen weiteren Zugang nur für die Hardware erstellt?

Viele Grüße,

Andrea

Nein, kein weiterer Account. Die Bestellung war über den Mobilfunkzugang. So sieht das bei mir aus, auch wenn ich abgeschlossen auswähle:

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • May 3, 2022

Hallo @Tronki ,

bei sieht es ganz normal aus, wenn ich in deinen Account schaue. Bitte lösche doch einmal die Cookies und den Cache und versuche es dann noch einmal.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2022

Hallo @Tronki ,

bei sieht es ganz normal aus, wenn ich in deinen Account schaue. Bitte lösche doch einmal die Cookies und den Cache und versuche es dann noch einmal.

Viele Grüße,

Andrea

Es ist aber nicht normal! Wie oft soll ich das noch sagen? Ich habe Cookies und Cache gelöscht, verschiedene Browser benutzt, sogar verschiedene Endgeräte.


o2_Andrea
  • Team
  • May 4, 2022

Hallo @Tronki ,

ich habe für dich einmal ein Ticket erstellt, damit die Kolleg:innen vom Portal sich das einmal ansehen. Die solltest dazu eine Benachrichtiung erhalten.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 5, 2022

Hallo @Tronki ,

ich habe für dich einmal ein Ticket erstellt, damit die Kolleg:innen vom Portal sich das einmal ansehen. Die solltest dazu eine Benachrichtiung erhalten.

Viele Grüße,

Andrea

Dankeschön. Ich bin gespannt, ob man den Fehler beheben kann.


o2_Andrea
  • Team
  • May 6, 2022

Hallo @Tronki ,

zumindest ist es bereits in Bearbeitung und es wurde ein weiterführendes Ticket erstellt. Sieht schon mal gut aus. 😉

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 11, 2022

Eine Benachrichtigung habe ich zwar nicht erhalten, aber es scheint wieder zu funktionieren. Die Bestellung des Monitors wird jetzt unter abgeschlossene bestellungen angezeigt. Danke. :)


o2_Andrea
  • Team
  • May 11, 2022

Hallo @Tronki ,

na, das klingt doch super. Das Ticket wurde erfolgreich geschlossen, der Fehler soll behoben sein und alles funktionieren. Danke für deine Rückmeldung!

Bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Hier geht es in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf dich!

Viel Grüße,

Andrea