Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus: Vorbestellung ( SDS34852755 )

  • 5 September 2019
  • 1 Antwort
  • 307 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich war am 02.09.19 in einem eurer o2 Shops und habe erneut ein Vertrag bei euch abgeschlossen mit dem "Galaxy note 10+" zusammen. Mir wurde im Shop gesagt dass das Handy bis heute geliefert wird, doch der Bestellstatus ist nach wie vor auf Vorbestellung. Habe mich auf die Aussage verlassen da ich das Gerät dringend brauche.

Liebe Grüße Dominik
icon

Lösung von Sandroschubert 5 September 2019, 12:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte vermeide Dein Anliegen mehrfach zu erörtern. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/samsung-26/bestellstatus-vorbestellung-507932?postid=1921866

Du bekommst eine Info wenn das Gerät versandt wird.