Hallo liebes O2 Team,
ich war am 02.09.19 in einem eurer o2 Shops und habe erneut ein Vertrag bei euch abgeschlossen mit dem "Galaxy note 10+" zusammen. Mir wurde im Shop gesagt dass das Handy bis heute geliefert wird, doch der Bestellstatus ist nach wie vor auf Vorbestellung. Habe mich auf die Aussage verlassen da ich das Gerät dringend brauche.
Liebe Grüße Dominik
Seite 1 / 1
Bitte vermeide Dein Anliegen mehrfach zu erörtern. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/samsung-26/bestellstatus-vorbestellung-507932?postid=1921866
Du bekommst eine Info wenn das Gerät versandt wird.
Du bekommst eine Info wenn das Gerät versandt wird.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.